Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Januar 2013
Dieser Lüfter ist kein Vergleich zu meinem alten Standard Boxed Kühler.

Mein Intel i7 4Ghz Cpu wurde bei Spielen manchmal bis zu 80 Grad heiß. Mit dem neuen Enermax Lüfter wird der Cpu grade mal 60 Grad heiß.

Die Konstruktion war ein bisschen langwierig und ein Arbeitspeicher fiel zum Opfer. Da ich aber eine Aussparung an der Rückseite meines Gehäuses hatte musste ich mein Mainboard nicht ausbauen.

Die Beleuchtung kann man über einen kleinen Knopf regeln der sich nach dem Einbau im Gehäuse befindet. Es gibt 11 unterschiedliche Modi die alle genial aussehen.

Zu der Lieferung kann ich nur sagen, super schnell. Sogar 1 tag früher als angesagt.

Fazit: Ich würde mir den Kühler immer wieder holen. Alles Perfekt
am 19. April 2013
geiles teil. kühlt nen amd 965 black edition sowas von runter .. auch das mit dem farbspiel ist ein nettes gimik. einbau ist etwas trikki .. das board musste bei mir raus ..schade aber dafür hält er.
am 16. Oktober 2014
optisch der absolute hingucker -

Leider war die Kühlleistung für meine Ansprüche ungenügend.

Echt schade bei einem so schönem Kühler