Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 designshop

am 16. Oktober 2013
ich bin sicher kein kenner von champus, aber der positve grundgeschmack wurde leider über den geschmack des alters überdeckt. kurz vor dem umkippen. wird wohl zu wenig gekauft und hätte eigentlich zurückgegeben weden müssen, schade
am 17. April 2013
ich habe diesen Champagner als Geschenk für eine Freundin gekauft, daher kann ich nur bedingt Bewerten.
Die Flasche kommt, wie man auf dem Foto sehen kann in einer Geschenkverpackung (wie ein Schuber und unauffällig zugeklebt), die sehr hübsch gemacht ist und daher ein weiteres verpacken unnötig macht. -> sehr gut.
Die Verpackung sitzt so fest, dass die Flasche nicht rum rollt und damit beschädigt wird -> sehr gut.
Von meiner Freundin bekam ich einen "Daumen hoch" für das Geschenk, nachdem sie ihn mit ihrem Verlobten getrunken hat.
am 10. Mai 2014
Liebe Champagner Gemeinde, ich bin wirklich ein begeisterter Champagner Genießer u.a. auch von meiner absoluten Lieblings Marke Veuve Clicquot. Leider fand ich den Rosé überhaupt nicht attraktiv vom Geschmack, eine sehr aufdringliche Note von Beeren mit Nachgeschmack von etwas was ich nicht identifizieren konnte. Hat mich an einem billigen Wein erinnert, der noch lange schmecken bleibt und einfach nicht weg gehen will. Der Rosé Champagner von Moét & Chandon ist hier mein Favorit, so sollte ein Champagner schmeckern, leicht und Beerig im Geschmack mit einer feinen Perlage als Geschmacksträger.
am 6. April 2014
schade, daß ich erst jetzt von der Beschenkten erfuhr, daß die Flasche schlecht war. Ich hatte gehofft, die hier bereits stehende Rezension wäre nur ein Einzelfall.

Ich würde dieses Produkt hier nicht noch einmal bestellen.
am 9. Januar 2014
Edel, edel, edel… dieser Tropfen! Wer seinem Gaumen etwas gönnen möchte… und etwas ganz besonderes genießen will, sollte sich zu besonderen Gelegenheiten zugreifen!
am 23. November 2013
Genau die richtige Aufmerksamkeit für die Frau! Die kleine Größe IST für zwei eigentlich genau richtig. Lecker ist er auch.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden