am 2. Januar 2013
Wir haben einen Adventskalender selber mit Duplo bestückt. Da hier auch größere Platten dabei waren war die Größe gut. Einziges Manko war, daß wir die Säckchen etwas auslüften mußten, da sie einen unangenehmen Geruch zuerst hatte.
am 5. Dezember 2014
Die Säcke sind von Form, Größe und Verschluß her völlig in Ordnung. Problematisch ist ein stark beißender, unangenehmer Geruch, der erst nach 3-maliger Wäsche und 2-tägigem Auslüften im Freien erträglich wurde.
am 4. September 2015
Schone Jutesäcken, die eine zweckmäßige Größe haben und gut verarbeitet sien.
Der Preis ist für diese Qualität sehr akzeptabel.
Kann das Produkt nur empfehlen.
am 4. Februar 2015
Wir brauchten für unser Kostüm einen Geldsack. Diese Jutesäckchen sind sehr robust und eignen sich optimal -auch wenn sie sicherlich von uns Zweckentfremded wurden ;)
am 14. November 2014
Super verarbeitet und hält was es Verspricht.
Kann ich nur weiter empfehlen um eine Kalender für die lieben selber zu
machen. Top Daumen hoch.
am 7. Dezember 2014
Die Säckchen entsprachen genau dem Angebot und kamen zum zugesagten Termin an. Ich bin sehr zufrieden, da mir viel Zeit und Lauferei erspart wurde.
am 6. Januar 2016
zu beachten ist aber, dass Jute heutzutage oft mit Diesel geschmeidig gemacht wird, so dass Jute Produkte stark nach Diesel riechen können
am 19. Dezember 2012
Es ist alles inordnung. Die Säckchen waren schnell da. Konnte diese sehr gut einsetzen. Vielen Dank und ein frohes neues Jahr.

Weiß, blau, gelb, rot, grün, grau? welche Tasche passt zu Ihnen?
Verschiedene Größen und Farben. Einfach. Sicher. Schnell bestellen.