Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:6,49 €

am 5. Juli 2013
als eingefleischter BSB-Fan muss ich einfach alle CDs von ihnen haben.
Wer jedoch schon die CD "Greatest Hits - Chapter One" hat, muss sich dies CD nicht auch noch holen.
am 1. März 2013
Als Fan ein absolutes Muss, gute Titelauswahl, Musik zum Kuscheln oder zum Mittanzen.
Qualität ist einwandfrei, Preis- Leistungsverhältnis ist ok.
am 18. April 2013
wohl einer meiner besten cd käufe. auf dieser cd ist wirklich kein schwacher song dabei.
ein ,,knaller" nach dem anderen.

für den preis einfach unschlagbar!
am 9. Februar 2013
Die CD ist durchweg gespickt mit allen bekannten Hits. Gute Qualität der Aufnahmen und wie erwartet hat man beim hören Spass pur
am 1. Juli 2013
Bei dieser Musik kommt man ins schwelgen.Sie erinnert einen an die eigenen Jugend Jahre.
Kurz und bündig.Einfach prima Musik. Danke!
am 4. August 2013
Die >Backstreet Boys< wurden 1993 mit >Nick Carter<, >Brian Littrell<, >Kevin Richardson<, >Alexander James McLean< und >Howie Dorough< gegründet. Ihre erste Single >We’ve Got It Goin‘ On< war insbesondere in den europäischen Charts ganz oben vertreten. Die Jungs veröffentlichten durchweg Songs, die sich in den Top-Ten der Hitlisten behaupten konnten. Die bekanntesten Hits der Backstreets sind u.a. >Quit Playing Games (With My Heart)< (1996, D #1), >Everybody (Backstreet’s Back)< (1997, D #2), >As Long As You Love Me< (1997, D #3), >I Want It That Way< (1999; D #1), >Shape Of My Heart< (2000; D #2) oder >Incomplete< (2005; D #3). Die fünf Jungs veröffentlichten bisher sieben Studioalben: >Backstreet Boys< (1996; D #1), >Backstreet’s Back< (1997, D #1), >Millennium< (1999, D #1), >Black & Blue< (2000, D #1), >Never Gone< (2005, D #1), >Unbreakable< (2007, D #4) und >This Is Us< (2009, D #10).

Nach der großen Faneuphorie, unzähligen Live-Gigs, vielen Auszeichnungen und Unmengen von goldenen Schallplatten, veränderten sich nicht nur die Bandmitglieder sondern reifte auch langsam dessen Musik. Das Resultat war, dass Kevin Richardson 2006 die Gruppe verließ und die Backstreets sechs Jahre lang als Quartett weitermachten. Bei einer sehr erfolgreichen Konzerttournee mit den New Kids On The Block, gab die Band bei einem Konzert in London 2012 bekannt, dass Kevin wieder zurückkehrt.

Um die Zeit bis zur Veröffentlichung ihres achten Studioalbums >In A World Like This< zu verkürzen, lieferte >Sony Music< mit >The Very Best Of The Backstreet Boys< ein Album ab, das bei einer Musikzeit von fast 57 Minuten 14 Hits der Band enthält. So sind neben den bereits oben genannten Songs, auch die erfolgreichen Balladen >I’ll Never Break Your Heart< (1996, D #5), >All I Have To Give< (1998, D #8) oder >Show Me The Meaning of Being Lonely< (1999, D #3) mit von der Partie. Insbesondere die beiden letzten, etwas rockig angehauchten Titel >Just Want You To Know< (2005, D#20) und >Inconsolable< (2007, D #17) reflektieren die Musikentwicklung der Band.

>The very Best Of The Backstreet Boys< bietet zwar den Fans der ersten Stunde nicht wirklich neues, präsentiert aber mit jedem der hier vertretenden Titel die Meilensteine der Backstreet Boys. Obwohl das Cover meines Erachtens äußerst gelungen daherkommt, so hätten dem Booklet einige Infos über die jeweiligen Produktionen gut zu Gesicht gestanden. >The Very Best Of The Backstreet Boys< darf sich zwar in die Reihe der bisher veröffentlichten Best-Of-Sampler der Gruppe einreihen, offenbart aber zweifelsohne eine hitlastige Zusammenstellung der einst weltweit gefeierten Boygroup.
am 30. Juni 2014
Ein gelungener Abschnitt ihrer besten Hits. Gute Mischung von Balladen und Songs zum Tanzen.
Bereuhe den Kauf nicht im geringsten eher das ich es nicht schon früher gekauft habe
am 15. August 2013
Unglaublich das dieser Hype schon knappe 18 Jahre her ist und ja auch ich war eins der kreischenden Mädels in der ersten Reihe mit gerade mal 11 Jahren.
Die Alben fielen irgendwann mal ebay zum Opfer, so war dies eine gute Gelegenheit für wenig Geld die tollsten Songs in Erinnerung zu rufen.
Fast ein bisschen peinlich zuzugeben das ich auch nach all den Jahren noch immer jedes Lied und jede Zeile in und auswenig kenne.
Eine tolle CD um nocheinmal in Erinnerungen zu schwelgen und eine Zeit aufleben zu lassen in die wohl jeder von uns zumindest für ein paar Stunden gerne zurückkehren würde!
am 15. Januar 2014
Natürlich sind best of Alben immer irgendwann veraltet, solange sich die Künstler noch am Werk befinden. Diese Zusammenstellung der größten BSB-Hits ist aber wirklich gelungen! Sie enthält auch die Singles, die nach dem "Greatest Hits - Chapter 1" Album veröffentlicht wurden.
Kaufen, wenn man die Backstreet Boys immer klasse fand, aber zu wenig Fan ist, um sich die kompletten Studioalben anzuhören.
am 20. August 2013
Ich mochte die Musik der Backstreet Boys immer schon aber irgendwie sind sie dann in Vergessenheit geraten. Als ich jetzt das Best of gehört habe, bekam ich eine Gänsehaut und Erinnerungs-Flashback nach der/dem anderen. Mir war garnicht bewußt dass ich soviele Erinnerungen mit den Songs verbinde. Es ist halt immernoch wunderschöne Musik die es wert ist gehört zu werden.