Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. September 2012
Das Spiel ist einfach zu installieren und funktioniert ohne Probleme mit Win7 64. Die Rätsel sind lösbar und haben einen angenehmen Schwierigkeitsgrad. Das einzige was ein bischen nervt ist das ewige hin und her "gerenne" zwischen den einzelnen Szenen.

Aber alles in allem ein angenehmer Spielspass
am 22. August 2012
Das erste Programm das meinen Rechner komplett abstürtzen läßt. Sowas kannte ich bisher nur vom Hörensagen.
In meiner langjährigen Berufserfahrung als Systemadministrator, ist mir sowas noch nicht untergekommen. Wer programmiert sowas?
Wie schon gesagt:
Rausgeschmissenes Geld - Augen auf bei Schnäppchen!!!!!