summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. September 2012
Das Spiel ist einfach zu installieren und funktioniert ohne Probleme mit Win7 64. Die Rätsel sind lösbar und haben einen angenehmen Schwierigkeitsgrad. Das einzige was ein bischen nervt ist das ewige hin und her "gerenne" zwischen den einzelnen Szenen.

Aber alles in allem ein angenehmer Spielspass
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. August 2012
Das erste Programm das meinen Rechner komplett abstürtzen läßt. Sowas kannte ich bisher nur vom Hörensagen.
In meiner langjährigen Berufserfahrung als Systemadministrator, ist mir sowas noch nicht untergekommen. Wer programmiert sowas?
Wie schon gesagt:
Rausgeschmissenes Geld - Augen auf bei Schnäppchen!!!!!
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.