wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 29. Juni 2012
gut zum Relaxen, nach oder vor einem stressigen Tag, klassische Stücke mit Klavier eingespielt, die meisten davon erkennt man wieder, aber auch das ein oder andere neue Stück für mich war dabei.
plätschert auch im Hintergrund leicht vor sich hin
am 14. September 2013
Herrliche Musik, auch für Nicht-Schwangere, z.B. zukünftige Opas! In den nächsten Tagen wird unser Enkelkind geboren, vielleicht hört er die Musik auch weiterhin gerne!
am 23. November 2012
Ich liebe diese CD!! Ganz tolle optische Gestaltung, gepaart mit tollen Klavierklängen. Einfach zum Träumen. Und meiner Maus (noch im Bauch) scheint es auch sehr zu gefallen.
am 15. November 2012
Ruhige, schön zusammengestellte und sanft interpretierte Klaviermusik! Ich bin absolut zufrieden mit dem Kauf und kann die CD zu 100% empfehlen!
am 6. November 2013
Sanfte Klaviersonaten von unterschiedlichen Komponisten, fürs Ohr fein arrangiert und interpretiert.
Nicht nur in der Schwangerschaft immer wieder gern zu hören.
am 21. Dezember 2012
Ich habe mir diese CD für die Schwangerschaft gekauft, egal ob zu Hause, im Auto oder auch gemütlich in der Badewanne, es sorgt bei mit für Tiefenentspannung!!!
am 6. April 2013
Wunderbare Stücke, die meine Frau während der Schwangerschaft gehoert hat und auch jetzt bekommt der Kleine die CD noch oft zu hören. Schläft dabei sofort ein!
am 1. August 2013
Tolle CD mit wunderbaren Stücken zum Entspannen. Nicht nur für Schwangere eine Tolle Idee...
Ich bin echt begeistert und bereue den Kauf kein Stück.
am 13. Oktober 2013
Habe diese CD meiner Freundin geschenkt. Sie ist ein Fan der klassischen Musik. Sie mag diese CD - auch wegen dem hübschen Design - sehr gerne.
am 11. März 2013
eine sehr schöne CD mit entspannenden und angenehmen Stücken auf dem Klavier. Ideal zum träumen und relaxen und sehr beruhigend für das Baby