wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 6. November 2012
Ich will nicht lange um den heißen Brei herum reden. Das Spiel ist einfach nur schlecht. Die Grafik ist die von vor 10 Jahren. Die Steuerung ist Grotten schlecht. Ich bin bis zum 5. Level gekommen. Level 2-5 haben meiner meinung nach die komplett gleiche Aufgabenstellung. 14 Euro ist dieses Spiel auf keinen fall wert. Es hat eher einen 3 Euro Flohmarkt charakter nur leider kann man dies bei einem Download nicht mehr tun.
am 15. März 2013
Ja nicht kaufen total schlechte grafik schlecht steuerung und sehr schlechte spiel insgesamt es ist ein großer fehler das spiel z kaufen