Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Cloud Drive Photos Alles für die Schule reduziertemalbuecher Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. Dezember 2013
Habe es leider zu spät gesehen das der Kalenderinhalt schon im MÄRZ 2013 abgelaufen war . Wurde sehr geschickt überklebt mit dem Datum vom JUNI 2014. Hatte mich schon gewundert warum die Katze angewiedert vom Fressnapf wieder abzog !!! War jetzt das letzte mal das ich so etwas bestellt habe. Tieren kann man ja offensichtlich so einen Mist andrehen!!!!
am 1. November 2013
Ich war von der Größe des Adventskalenders ziemlich überrascht. Er ist aus sehr stabilem Karton gefertigt, verfügt über einen Tragegriff sowie ausklappbare Stützen auf der Rückseite, zum Aufstellen des Kalenders.

Nun muss nur noch ein Monat vergehen, damit ich testen kann, wie das Futter bei meinen beiden Fellnasen ankommt. Aber da sie im letzten Jahr von einem Aventskalender, der Drops und andere Leckerlis enthielt an den meisten Tagen leider eher weniger begeistert waren, wird das hier bestimmt der Renner! ;)
am 4. Januar 2014
... vom Spielzeug aber weniger.

Damit unser kleiner Nepomuk auch etwas vom Advent hat, haben wir ihm diesen Kalender gekauft. Für knappe 13€ preislich auf jeden Fall in Ordnung.

Er hat die kleinen Dosen immer zum Abendbrot bekommen und hat sich jeden Abend wie wild auf das Futter gestürzt. Man muss auch schon anerkennen, dass sich das Futter rein optisch sehr von dem gewöhnlichen Dosenfutter unterscheidet. Sieht fast schon aus wie Menschenfutter. Was den Geschmack betrifft, kann ich natürlich nichts sagen, aber unser Kater liebte es.
Die verschiedenen Sorten waren auch alle halbwegs gleichmäßig verteilt und egal ob Pastete oder Brocken in Soße, Nepi hat alles innerhalb weniger Minuten verputzt und saß dann mit zuckendem Schwanz vor dem Karton und wollte mehr.

Am 24. Dezember war neben einer Dose Futter auch ein Spielzeug im Türchen und dieses ist der einzige Minuspunkt. Wir hatten eine flauschige, kleine, mit Watte gefüllte Weihnachtsmütze, die nach Kokos roch (ja, definitiv Kokos, ich hätte ja eher Katzenminze oder so etwas erwartet, aber das macht ja nichts)
Unser Kater stürzte sich auch auf das Spielzeug mit voller Begeisterung. Leider erwies sich dieses als nicht sonderlich stabil. Innerhalb von nicht mal zehn Minuten hatte Nepomuk das Teil völlig zerfetzt und hatte überall Watte und rote Flusen im Fell.

Ich hätte mir ein etwas langlebigeres Spielzeug gewünscht als dieses, aber den Kalender wird er wohl dennoch nächstes Weihnachten wieder bekommen, weil er das Futter so lecker fand.
am 25. Januar 2013
Ich wollte unseren Kater mit diesem Kalender ein große Weihnachtsfreude machen. Unser Kater ist ein echter Gourmet, er könnte als "Verkoster" für diese Firma arbeiten.
Aber leider hat ihm dieser Kalender bzw. das was drin war NICHT geschmeckt. :-(
Wir werden Keine weiteren Kalender kaufen.
TOP 500 REZENSENTam 16. Januar 2013
Bestellt für meine zwei kleinen Racker - angekommen mit einem "Wow!!"

Der Kalender ist wirklich riesig. An jedem Tag gibts eine Gourmet-Köstlichkeit in Dosen, mit viel leckere Soße für die kleinen Feinschmecker. Meine Katzen ticken da nur leider etwas anders, die fressen lieber billiges Futter als teures, deshalb hab ich 2x vergeblich versucht ihnen etwas davon zu füttern, bevor ich alle Dosen ins Tierheim gebracht hab. Dort haben sich die Katzen aber wirklich mächtig darüber gefreut!!

Am 24. Dezember war ein Katzenspielzeug drin, das in meinen Augen zwar nicht Katzentauglich ist - aber bestimmt dem ein oder anderen Tierchen Spaß macht. Fünf Sterne gibts trotzdem, auch wenn meine heiklen Stubentiger das ganze nicht mochten.

Kleine Tipp für Katzen welche Kartons mögen: Legt den Kalender über Nacht mit dem Rücken auf den Boden. Ihr werdet gespannt sein, wieviele Kästchen eure Katzen selbstständig aufmachen!
am 8. Mai 2014
Okay, man muss den Adventskalender nicht haben, ABER: er macht Spaß. Und sehr schnell kriegen die Miezen mit, dass das Futter aus dem Kalender kommt und man hat doppelt oder 3-fach Spaß! Auch Katzenaugen können leuchten! Die Futterdöschen sind ja bekannt, meinen Fellnasen schmeckts. Leider ist die Verpackung nicht optimal, der Kalender kam deformiert an, einige Fenster waren bereits geöffnet.
am 16. November 2013
Unsere Katze freut sich über diesen Kalender, ich habe ihn schon letztes Jahr gekauft und finde es eine gute Idee, für jeden Tag eine kleine Dose Nassfutter. Unsere kleine "Diva" wird es auch dieses Jahr wieder mögen. :-)
am 18. November 2013
Ich hab einfach mal aus Spaß meinen 2 Katzen einen Adventskalender bestellt.
Als 2 Tage später ein Packet kam, dachte ich --- was ist denn das?? ---
Hab es aufgemacht und siehe da...ein riesen großer Kalender!!
Ich konnte es gar nicht glauben...der Kalender ist wirklich richtig groß!!
Meine zwei Mädels haben sich gleich auf den Kalender gestürzt und geschnuppert :)
Also 24 Dosen & noch Spielzeug...das kauf ich nächstes Jahr wieder!!
am 19. April 2013
Ein absolues Muss für jeden der seinen Kleinen Kater öder Kätzchen liebt. Mein Charly war absolut begeistert davon. Anfangs hat er es nur gern gefressen aber irgendwann hat er verstanden das es dieses Futter aus dem gelben Karton gibt und hat morgens schon gewartet. Als er leer war und im Gang stand zum wegschmeisen, hat er den halben Kasten auseinander genommen. Nur leider war das Spielzeug nicht so der bringer. Aber für den Preis bekommt er ihn dieses Jahr wieder.
am 16. Dezember 2013
Also unsere beiden stürmen immer schon los, wenn sie wissen jetzt gibt es was aus dem Adventskalender ;)
Sie haben bisher jede Dose restlos weggeputzt.
Haltbar waren die Dosen auch noch!
Ich hatte den Kalender schon im Vorjahr und werde ihn sicher auch im nächsten Jahr wieder bestellen!