am 9. Januar 2013
Der Adventskalender war ein Geschenk. Er kam super an!
Die Verpackung sieht sehr edel aus!
Das Ganze ist natürlich etwas vorhersehbar bei 3 verschiedenen Sorten, aber wer diese mag freut sich täglich ! :-)
Der Versand ging, wie immer, schnell und der Kalender war sehr gut verpackt, so dass es keine Beschädigungen gab.
am 4. Dezember 2012
Ich gebe mir immer wieder diese Kugeln,die Küsschen und die Mon Cheris. Da ist für jeden was drin. Eine super Geschenkidee. Ich esse sie immer wieder, aber wenn die Weihnachtszeit kommt, schmecken sie irgendwie besser. Die Schokoladenqualität spricht für sich und der Preis hält sich im Rahmen. Dieser Kalender kann man nur weiterempfehlen. Verschenken und eine große Freude kann man damit natürlich auch machen. Wer freut sich nicht über einen Adventskalender, der mit den Besten von Fererro vollgepackt ist? Immer wieder eine tolle Idee. Fererro sind die Besten! Ich wünsche jedem Genießer, FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! Sehr empfehlenswert.
am 9. Dezember 2013
Dieser Kalender ist leider nicht ganz billig. Er sieht von außen toll aus und die Besten schmecken natürlich auch gut. Leider passt die Umverpackung mit dem tollen Motiv nicht zu dem Innenleben. Dies führt dazu das man hinter einem Türchen 2 halbe Leckereien sehen kann und man sich entscheiden muss welche man sich heute herauspult. Immer in der Gefahr dass dann an einem anderen Tag nichts mehr hinter dem Türchen ist. Sehr schade! Würde ich nie wieder kaufen!
am 4. Dezember 2012
Habe diesen Kalender für meinen Mann gkauft und wollte ihn für seinen Geburtstag haben. Da ich die Bestellung erst 3Tage vor seinem Geburtstag gemacht habe und mir bestätigt wurde das der Kalender in 4Tagen da ist, war ich sehr erstaunt als am Geburtstag meiens Mannes die Post kam mit dem Kalender. Mein hat sich sehr gefreut und denn ihm schmecken die Besten von Ferrero sowieso am besten.
am 4. Dezember 2013
Die Optik ist prima, aber der Inhalt fürchterlich. Der Kalender muss wohl bei extremer Wärme gelagert worden sein.
Jegliche Schokolade war geschmolzen und danach wieder fest geworden. Sehr unappetitlich. Mon Cherie ausgelaufen.
Diesen Kalender werde ich nie wieder bestellen. Schade eigentlich.
am 30. Dezember 2012
Der Adventkalender ist groß und sieht edel aus. Der Inhalt schmeckt köstlich! Es ist auch bei der Lieferung nichts verrutscht. Werde ihn nächstes Jahr wieder bestellen!
am 29. November 2012
Sieht sehr Edel aus und die Qualität der Schokolade spricht für sich, einfach ein klasse Geschenk für Oma
Wünscht sich nicht jeder mal einen adventskalender?
am 13. Dezember 2012
Der Kalender ist mit den typischen Schokoladensorten von Ferrero gefüllt. Schmeckt wie immer super und ist mal was anderes. Für den Preis wirklich super.
am 25. Dezember 2013
wenig Abwechslung - keine guter Kauf . Das Preis - Leistungsverhältnis ist nicht schlecht - wenig Abwechslung - nicht empfehlenswert
am 22. Dezember 2012
Dieser Kalender versüsst die Adventszeit bis zum 24sten Dezember. Ist wirklich eine super Idee und ich empfehle ihn gerne weiter.