Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. April 2015
Ich bin normalerweise ein normaler Sekttrinker. Aber es hat mich sehr gereizt, mal einen "besonderen" Champagner auszuprobieren. Bisher hat mir, ehrlich gesagt, keiner geschmeckt.
Bei der Beschreibung des Moet Ice bin ich jedoch hellhörig geworden.
Und ich muss sagen, ich habe den stolzen Preis von fast 55 EUR nicht bereut. Die Flasche gab es zu einem besonderem Anlass im Sommer und alle waren begeistert.
Es wird zwar nicht mein Standardgetränk werden, aber ich bin immer wieder gerne bereit den Preis für einen besonderen Anlass auszugeben! Der Geschmack des Champagners auf Ice (und nur auf Ice) ist wirklich einzigartig! Daher für mich ein eindeutiges Sommergetränk! Man muss es einfach probiert haben. Ich kann es nur empfehlen!
am 3. Juli 2015
haben bevor wir über den Ice gestolppert sind immer den Rose geschlürft....

Der Ice ist wesendlich ärmer an Säure und vom Geschmack schlägt er auch alles was wir vorher probiert haben.
Serviertipp: mit etwas Eis servieren + eine Erdbeere und etwas Orangenschale rein....LECKER!
am 13. Juni 2015
...und das ist die Geschichte dazu. Als unverbesserlicher Romantiker hatte ich zum Geburtstag meiner Frau ein kleines Gedicht verfasst und dank Amazons Geschenkoption auf 3 Flaschen dieses edlen Getränkes verteilt. Leider wurde nur eine Flasche als Geschenk verpackt und zwei Flaschen landenten im schnöden, braunen Karton bei mir. Nach einem kurzen Anruf beim Amazon-Kundenservice wurde eine sofortige Ersatzlieferung veranlasst - die zum Glück auch "on time" geliefert wurde. Ich liebe es, in die strahlenden Augen meiner Liebsten zu schauen. Als Bonbon durften die bereits versandten Flaschen in unserem Besitz verbleiben. Chapeau! - Amazon, nach einem solchen Kundenservice kann man sich die Finger lecken!
Doch nun zum Getränk an sich. "Exzellent" trifft hier den Nagel auf den Kopf. Das Getränk für den Sommer. Mit frischer Minze aus dem Garten, natürlich auf Eis und im passenden Glas serviert, ein Genuß für Gaumen und Seele. Leicht und fruchtig, fein perlend, süffig und eine Augenweide im Glas - schmeckt nicht nur den Mädels. Mehr benötigt eine gelungene Sommerparty mit Freunden am Pool nicht. Wer die Kosten nicht scheut, der wird hier belohnt. Klare Empfehlung von meiner Frau, allen Freunden und natürlich von mir.
am 30. Januar 2016
Das ist der beste Champagner, den ich bis jetzt getrunken habe. Er ist zwar bissl teuer, aber er ist fruchtig und durch die Eiswürfel ein Geschmackserlebnis. Trinken wir nur zu besonderen Anlässen. Wir haben im März unseren 30. Hochzeitstag. Da darf er nicht fehlen.
am 19. Juni 2013
Liegt nicht nur am Eis auf das man diesen Schampus schüttet. Er hat eine ganz feine Note und läßt sich einfach super trinken. Bin so begeistert dass ich ihn gleich wieder gekauft habe. Ist seinen Preis absolut wert.
am 12. Februar 2015
Ich liebe diesen Champagner! hatte den extra für die Hochzeit besorgt, weil er mit frischer Minze + Limette so lecker schmeckt... aber auch ohne Zusätze ein Genuss. Ich liebe diesen Moet!!!
am 19. Januar 2016
ich habe insgesamt mindestens 60 Flaschen innerhalb der letzten 3 Jahre gekauft. wir sind darüber gestolpert, dass die Flaschen uns schneller leerer vorgekommen sind als andere Champagner Flaschen. Zuerst dachten wir wegen des doch sehr guten Geschmackes - bis wir es gesagt haben eine Flasche mal in einen Messbecher umzuschütten. Und siehe da - es sind durchschnittlich nur 715 - 720 ml Inhalt drin als nagegeben 750 ml. Das mag bei 1 Flasche nicht auffallen - allerdings multipliziert mit 60 Stück eine ganze Menge - bis zu 3 und mehr Flaschen. Das für den Preis - empfinde ich dies als verar.... ....
am 5. Februar 2015
Wir haben den in einer reportage über Sylt gesehen. Also bestellt, gekühlt, Eis ins Glas und los.
Nunja, ein super Champganer, aber wohl eher ein Saison Ding und wird sich nicht auf Dauer halten.
Uns hat er gut geschmeckt. Und der Preis ist ja nun auch nach dem ersten Run auf diese Sorte, auf einen vernünftiges
Maß gefallen.
am 9. Juli 2015
Super lecker , immer wieder ein Genuss!
Nicht nur im Sommer sondern zu jeder Jahreszeit !!!!!
Top, Top, Top ,Top
am 2. Oktober 2015
Mit "geschlagener" Minze und Eis einfach köstlich selbst im Winter.
Aber wer mehr als EUR 45,- dafür zahlt ist selbst schuld. Preisvergleich auf Idealo.de lügt nicht.
Demnach ist der Moet hier bei Amazon 1/3 zu teuer.
Ich hatte das Glück ihn im Set mit 2 weissen Keramikbechern + 2 Flachen für 90,- EUr zu bekommen.
Demnach würde ich diesen hier niemals bestellen .