wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 20. Oktober 2011
Verarbeitung: Top! Super Material, innen schön flauschig, gut vernäht - alles bestens.

ABER: das Kindle rutscht raus, wenn man die Hülle umdreht! Damit das nicht passiert, müssten diese Hüllen in der Mitte deutlich schlanker geschnitten sein! Das ist bei diesem Modell wohl doch generell ein Problem und keine Einzelerscheinung.

Da die Hülle trotzdem ihren Zweck erfüllt und qalitativ einen guten Eindruck macht werde ich sie behalten, mir aber wie mein Vorredner einen Knopf oder ähnliches drannähen.

Zwei Sterne Abzug weil sie funktionell einfach nicht hält was die Beschreibung verspricht.
0Kommentar31 von 36 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Februar 2012
Das Bulit Slim Neopren Kindle-Sleeve macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Aussen aus Neopren, innen mit weichem Stoff als guten Schutz für den kindle.
Soweit so gut, aber warum nur "Fast Perfekt"?
Für meinen Geschmack hätte der Sleeve kleiner, passgenauer ausfallen können. Der Kindle rutscht locker rein und leider auch locker raus, wenn man den Sleeve mal verkehrt rum hält. Etwas passgenauer, enger hätte er sein können, zumal die Materialen ja recht dehnbar sind. Ich werde mir oben an der Öffnung entweder einen Druckknopf oder Klettband anbringen, um ein unbeabsichtigtes hinaus gleiten zu verhindern.
Daher gibt es von mir 4 Sterne für diesen Sleeve.
am 24. Oktober 2012
-nachdem ich hier in einigen Rezenssionen gelesen hatte,daß die Hülle zu groß sei,habe ich etwas gezögert,aber da ich unbedingt eine Neoprenhülle zum einschieben(also ohne Klettverschluß oder ähnliches)haben wollte,bestellte ich sie mir nun doch und ich bin begeistert...sie ist genauso,wie ich sie haben wollte....und mein Kindle rutscht nicht heraus...ich habe die Hülle kopfüber geschüttelt und der Reader blieb drin...innen ist sie schön flauschig,wenn der Preis noch etwas niedriger wäre,dann wäre die Hülle perfekt!!-klare Kaufempfehlung!
am 28. Januar 2013
Der BUILT Slim Neopren Kindle Sleeve schützt meinen Kindl optimal vor äußeren Belastungen.
Der Kindl kann ganz leicht eingeschoben werden und rutscht auch nicht ungewollt aus dem Sleeve.
Das heißt von der Qualität, Funktionalität und Design bin ich überzeugt und zufriedengestellt.

Jedoch scheint mir der Preis, wie bei allen anderen angebotenen Hüllen, deutlich überzogen.
am 13. Juli 2012
Für mich das perfekte Sleeve für den Kindle Touch.
Herausrutschen unmöglich. Man benötigt schon etwas Kraft, sowohl um den Touch reinzuschieben, sowie auch um ihn rauszuziehen.
Das ist aber in Ordnung so. Ansonsten tut es was es soll, den Kindle schützen. Nicht mehr und nicht weniger. Passt!
am 17. März 2012
Da ich meinen Kindle (neue Generation) am liebsten ohne Hülle beim Lesen in Händen halte, habe ich mich für die bei Amazon erhältliche Built Slim Neopren Hülle in der Farbe schwarz entschieden.
Die Hülle gefällt mir sehr gut. Sie ist gut verarbeitet und hat ein weiches Innenfutter, durch welches der Kindle sicher vor Kratzern und Beschädigungen geschützt wird. Ich habe die Neoprenhülle nun bereits seit gut 3 Monaten in Gebrauch und trage sie eigentlich täglich mit mir rum. Der Kindle ist mittlerweile mein fester Begleiter geworden und quasi überall dabei. Die Hülle ist wirklich sehr gut verarbeitet und hat den ständigen Transport in meiner Umhängetasche (zwischen zahlreichen anderen Gegenständen) bislang ohne Beschädigungen überstanden. Laut Beschreibung soll der Kindle darin einen so festen Halt ("Sanduhrenform") haben, dass er selbst beim Herumdrehen (mit der offenen Seite nach unten) nicht herausrutschen kann. Dies ist jedoch nicht ganz korrekt. Der Kindle kann sehr wohl herausfallen, wenn man nicht aufpasst. Mir ist das allerdings noch nie passiert. Ich finde die Neoprenhülle insgesamt prima. Schönes Design und wie bereits erwähnt stabil und toll verarbeitet. Für meinen neu bestellten Kindle Touch werde ich mir wieder eine (diesmal in rot) bestellen. Das einzige was mich etwas stört, ist der Preis. Knapp 28 Euro für eine recht einfache Hülle ist schon viel Geld. Daher auch einen Stern abzug. Von mir aber trotzdem eine Kaufempfehlung!
am 17. Dezember 2013
ein sehr schönes und praktisches Teil, das den Kindle-Reader schützt, wenn er nicht im Einsatz ist. Durch seine Taille macht er das Einstecken des Readers einfach und hält in dann fest.
am 23. Dezember 2012
Wer seinen Kindle immer bei sich hat ist mit diesem Sleeve gut beraten. Sitzt genau so eng , dass nichts verrutscht, man aber nicht fummeln muss um den Kindle herauszubekommen.
am 6. Januar 2014
Genau wie den Kindle habe ich auch die Hülle als Geschenk gekauft. Soweit ich weiß, ist meine Freundin sehr zufrieden. Versand und Verpackung waren wie immer in Ordnung.
am 9. Dezember 2013
Vielleicht hatte ich auch nur Pech, aber meine Tasche ist an den Nähten ziemlich schlecht und unsauber verarbeitet. An der Passform gibt es nichts auszusetzen.