Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Februar 2012
Dieses Spielzeug war ein großer Wunsch unseres Sohnes - umsogrößer war die Enttäuschung! Ja, das Fahrzeug fährt dem Laserpunkt hinterher - auch an senkrechten Wänden. Es saugt sich fest wie ein Luftkissenboot. Und genau da liegt das Problem: In unserem Haus gibt es kaum eine Fläche die dafür geeignet ist! Fliesenboden - das Fahrzeug bleibt an den Fugen hängen. Teppich - geht garnicht! Holzdielenfussboden - auch dort sind die Fugen ein Problem. Unsere Wände sind mit Rauhfaser tapeziert - auch dort hält es nicht! Ganz nebenbei gesagt ist es auch nicht möglich vom Fussboden aus an der Wand hochzufahren. Man muss das Fahrzeug direkt an die Wand setzen, Ecken kann es nicht überwinden. Die einzige Möglichkeit bei uns senkrecht zu fahren ist der Spiegel an der Badezimmertür - und das ist wirklich keine große Fläche... Alternativ wäre da noch der Küchentisch - das hatte sich unser Junior anders vorgestellt! Und übrigens - dieses Spielzeug ist nur für drinnen geeignet.
am 29. Dezember 2011
Billiger Chinaschrott !!!
War ein Weihnachtsgeschenk und hielt nicht mal den Heiligabend durch. Akku hält ca 15 minuten und ließ sich ganze 2 mal aufladen, dann war`s das mit dem Spaß. Das Auto saugt sich nur an ganz glatte Oberflächen an ( Bei uns ging es nur an den Türzargen. An der Decke fahren ging gar nicht, Weil diese, wie wohl bei den meisten Wohnungen tapeziert ist! Das Auto folgt auch nicht dem roten licht sondern macht eigendlich was es will. Kind entäuscht, Eltern auch!
Hätte es am liebsten aus dem Fenster geworfen, habe es aber zurückgeschickt

Finger weg von diesem Chinaschrott!!!
am 2. Januar 2012
Auch wir haben den Air Hogs Zero Gravity Laser als Weihnachtsgeschenk unter dem Baum gehabt und unserem Sohn, nachdem er es ausprobiert hat, keine Freude bescheren können. Bei minimalen Unebenheiten auf Böden und Wänden funktioniert der Air Hogs schon nicht und die Steuerung des Autos durch den Laser läßt auch zu Wünschen übrig. Ist nun der zweite Air Hogs der nicht hält was er verspricht und den wir zurück schicken mußten(der Vectron Wave war leider auch ein Reinfall).
am 15. September 2013
Habe das Ding im Spiezeugladen gekauft (kostet dort 14,99 EUR !! im Ausverkauf !)
Läßt sich nicht präziese steuern macht aber trotzdem Spaß.
Listenpreis beträgt 39,99 EUR !!! dafür ist es viel viel viel zu teuer !!!!!
Mehr als 15 EUR ist das Ding nicht wert !

Für meinen Sohn der 10 Jahre alt ist, findt es klasse.
Das mit den Wänden stimmt, nur auf glatte Flächen brauchbar.