wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:34,91 € - 84,95 €

am 18. Januar 2011
Ein toller Mantel - warm und körpereng geschnitten. Nur 4 Punkte, weil ich den Mantel in meiner regulären Größe wieder zurückschicken musste, da viel zu eng. In der nächsten Größe hat er dann perfekt gepasst! Ich kann den Mantel unbedingt weiter empfehlen!
0Kommentar23 von 23 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Oktober 2010
Mantel ist großartig warm und sieht auch noch hübsch aus. Die Schnittführung ist schön tailliert. Größe L ist bei Körpergröße 1,76 m und schlanker Figur ideal. Im Herbst morgens getragen fühlt man sich, wie wenn man in die Bettdecke eingehüllt wäre.
0Kommentar35 von 36 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Dezember 2010
Der Artikel ist sehr gut. Leider für mich (Gr.42) zu klein.
Habe den Kurzmantal meiner Schwiegertochter geschenkt (Gr.38).
Fazit: Größe L ist unsere 38.
0Kommentar33 von 35 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Januar 2011
Die Jacke ist wirklich super, schön lang und warm. Allerdings fällt sie SEHR KLEIN aus. Mindestens 1 Nummer größer bestellen!
11 Kommentar28 von 32 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
VINE-PRODUKTTESTERam 14. Juni 2015
Nachdem ich (173 cm, 60 kg, normalerweise immer Gr. 38 oder Gr M) vor kurzem eine Jacke dieses Modells zurück geschickt habe, weil mir Größe L zu weit war, habe ich diese in Gr. M nun auch zurück geschickt. Zwar kann ich nicht wirklich sagen, dass sie zu eng war, aber sie lag doch so hauteng an, dass ich mich mit einem dicken Pullover drunter wie eine Wurst gefühlt hätte. Noch viel schlimmer ist aber, dass ich - ähm - naja ein wenig zu einem Bäuchlein neige. Nicht fürcherlich schlimm, aber in dieser Jacke sah ich von der Seite aus wie im 6. Monat. Da nutzte es auch nichts, dass sie von vorne und von hinten einwandfrei aussah und der figurbetonte Schnitt sehr gut zur Geltung kam. Die Seitenansicht ließ mir leider keine andere Wahl, als auch diese - ansonsten sehr schöne Jacke - wieder zurückzuschicken. Bei L war das kein Problem, weil es sich nicht so abzeichnete. Aber die saß halt etwas schlabberig.

Abgesehen davon hat mir das Material sehr gut gefallen, ein schöner kuscheliger Fleece und die Farbe "Total Eclipse" ist ein tolles Nachtblau. Daher hätte ich die Jacke im Prinzip gerne behalten. Genau das richtige für Outdooraktivitäten bei Übergangswetter, wenn auch nicht unbedingt bei Regen. Im richtigen Winter wäre die Jacke für draußen natürlich zu kalt.

Mein Rat an alle, die sich unsicher sind, ob sie ihre Normalgröße M oder lieber eins größer bestellen sollen, da Bench ja den Ruf hat, klein zu schneidern: Wer die Benchjacke eher als legere Outdoorjacke nutzen und eventuell auch was Dickeres drunter ziehen möchte, der sollte eher zu Gr. L greifen. Wer die Jacke wie einen figurbetonenden Fleecepulli tragen möchte und es eng anliegend mag, dürfte mit Gr. M zufriedener sein.
am 14. November 2010
Diese Bech Jacke habe ich für meine Frau gekauft, die schon länger davon geschwärmt hat. Die Qualität und der Preis haben mich voll überzeugt. Ein Artikel den ich ohne weiteres empfehlen kann.
am 7. Oktober 2015
ich habe mir auf gut Glück zwie dieser Fleecemäntel von BENCH bestellt, ohne genau zu wissen, welche Farben mich erwarten werden. Leider kann man weder anhand der Fotos, noch durch die Bezeichnung eine Farbe erahnen. Keine Ahnung was das soll... größtenteils sieht es auf den Fotos wie schwarz/ grau aus. In diesem Falle ist es jedoch ein ziemlich dunkles lila. An und für sich hüpsch aber nicht für mich :)
Die Größe, würde ich sagen, fällt normal aus und nicht kleiner. Man muß nur bedenken, dass dieser Mantel auf Taillie geschnitten ist. Ich trage immer Gr. M und L war mir daher genau eine Nummer zu groß.
Die mittelwertige Bewertung entsteht einzig aufgrund der blöden Farbbeschreibung. Qualität und Sitz ist gut!
am 17. Dezember 2011
Der Mantel hält was er verspricht. Lang, warm, körperanliegend passend und man kann ihn waschen, ohne das er flust oder Knötchen bildet. Kann ich nur empfehlen.
am 26. September 2014
Echt schade...wenn man schwarz erwartet und bei der Lieferung was schwarzes an hat - dann hat man leidergottes gleich den direkten Vergleich -.- und stellt fest "schwarz ist es nicht" ....dafür passt die größe und ich komm bei die Daumenlöcher easy rein...bin 1,74 und nicht ultra fett aber hab doch a bissi zu viel Speck {tja, von einer schönen Frau kann halt nie genug da sein ;) } und trotzdem passt er mir gut...krieg ihn zu ohne das er zu eng ist und er geht mir übern Popsch :P super gemütlich und gerne wieder - ABER DANN NICHT MEHR IN "SCHWARZ" *grml*
am 21. Januar 2013
Auch diesmal leider wieder sogenannte montagsware erwischt, nach dem ersten waschen lösen sich die Nähte an den daumenschlupflöchern, sehr schade, denn Grade die sollten doch eher stabil sein!
11 Kommentar5 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden