am 17. September 2011
Die Farben sind sehr schön und "klassisch" (nicht kitschig).

Die Verarbeitung ist ganz ok, wenn auch einige Fäden nicht sauber abgeschitten wurden und nicht alle Taschen haben wirklich gerade Kanten/Nähte. Aber ich denke, diese Ungenauigkeiten passen zum rustikalen Stil sehr gut.

Die beschriebene Füllung des Körpers ist nicht so wie ich es aufgrund der Beschreibung erwartet hätte. Sie besteht aus max. 1 cm dicken Flies. Grundsätzlich nicht schlimm, aber man sollte keinen "moppeligen" Weihnachtsmann erwarten. Arme und Beine sind stramm gefüllt. Der Kopf ist auch ausreichend "rund".

Da die 24 Täschchen (ca. 5,5 bis 6 cm breit) alle oben offen sind, muss man sich für die Überraschungen wohl auch eine Verpackung einfallen lassen, da es sonst keine Überraschungen mehr sind. Es wird also wegen der notwendigen Verpackungen der Überraschungen mit ein wenig Arbeit verbunden sein, den Kalender zu füllen.

Er sieht sehr dekorativ aus.
am 30. November 2015
Für die kleinen Geschenke die ich in den Adventskalender stecken möchte, sind die Fächer leider zu klein. Ein Stück Schokolade oder eine Nuss würde reinpassen. Bei vielem anderen (Kinderriegel, Ü-Ei, kleines Auto oder Ähnlichem) wird es leider knapp. Schade, habe den Artikel zurück gesendet auch wenn er von der Optik und Verarbeitung echt schön ist.
am 10. November 2014
Der Adventskalender sieht wirklich schön aus. Die Farben sind genau so wie auf dem Bild. Als einziger Nachteil würde ich hier die etwas kleinen Taschen nennen. Da passt z.B. kein Ü-Ei rein, aber für kleinere Süßigkeiten ist es super.
am 11. November 2015
Die Taschen sind sehr klein.....
Da passt nichts was größer ist als Schokolade oder sonstiges rein.....Schade :( Musste ihn direkt zurückschicken
am 3. Februar 2016
Ich finde den Artikel super! Ich finde die Taschen groß genug und er ist zusätzlich eine tolle Deko für die Weihnachtszeit.