Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. April 2013
Das sind keineswegs die Originalversionen, wie schon die Amazon-Hörprobe beweist. Offenbar gelingt es aber immer wieder, mit billigen Remakes viele Leute zu täuschen (siehe Vorrezensent) und Kohle zu machen. Ich empfehle die original-CDs des genialen Morricone!
am 28. Dezember 2014
Keine Orginalaufnahmen! Was bei einigen Liedern noch ganz annehmbar klingt wird besonders zum Ende des Albums eine Qual. Absoluter Tiefpunkt ist das Mundharmonika-Spiel zu "Spiel mir das Lied vom Tod". Schade!
am 14. März 2013
Ich habe diese CD als MP3 Download erhalten, alles bestens und gerne wieder. Wer auf Western und gute Musik wert legt, für sen ist das der Richtige Sound.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden