MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 22. Oktober 2012
das Schaf sieht einfach nur gut aus. Meine Freundin und ich hatten uns entschlossen eine Alternative zu dem normalen plastik Sparschwein zu suchen. Und wir haben sie gefunden :)

den Stern Abzug gibts für die Größe des Schafs. Optisch ist es größer als ein gewöhnliches Sparschwein. Doch der eigentlich Raum für die Münzen ist kleiner als bei seinen plastik Kollegen.

Fazit:
Wer das Spar-Schaf als "optischen Aufwerter" für die eigene Wohnung oder als lustiges Geburtstagsgeschenk kaufen möchte ist hier gut bedient.
Für jemand der täglich seinen Geldbeutel von Kleingeld befreien möchte eher unpassend.
am 11. Januar 2014
Sieht sehr schön aus und ist auch flauschig, jedoch ist in der Mitte des Schafes nur eine ganz kleine "Sparröhre" drin. Also wer wirklich sparen will, sollte sein Geld in ein anderes "Sparschwein" investieren. Ich war enttäuscht, als ich das Paket geöffnet habe.
am 23. November 2013
Auf dem Bild ist nicht zu erkennen, dass der Einwurfschlitz deutlich aus dem Fell herausragt. Zudem wirkt das Material des Einwurfschlitzes ziemlich billig, das ist schade. Ansonsten ist das Schaf eine nette Spardose, der Einwurfschlitz müsste einfach besser verborgen sein, damit das Bild eines Kuscheltieres erhalten bleibt.
am 7. Februar 2015
Bin gar nicht zufrieden, aufgrund des Bildes sollte man glauben, dass da einiges an Kleingeld reinpasst. Leider ist eine ca. 5 cm lange und im Durchmesser 2,5 cm kleine Röhre eingenäht. Viel Platz hat man da nicht, da sollte mindestens einmal im Monat Weltspartag sein.
am 10. Oktober 2013
Die Spardose ist sehr schön, wie beschrieben - flauschig. Es fühlt sich an wie ein "normales" Nici-Stofftier. Von der Größe könnte es noch größer sein. Aber für eine Spardose absolut ok.
am 1. September 2013
Das Schaf ist echt nett gemacht und schön verarbeitet. Der Weichanteil ist recht hoch, was bedeutet, dass der nutzbare Innenraum nicht gerade riesig ist. Wir haben den Kauf dennoch nicht bereut.
am 28. Juli 2013
Insgesamt sehr praktisch und ein nettes Give-Away für Fans der TV-Schafe. Beim Einwurf von Scheinen muß man etwas nachhelfen, zum Beispiel mit einem gefalteten weiteren Schein ;-)
TOP 500 REZENSENTam 22. Dezember 2014
HAben eine Spardose für unsere Tochter gesucht. Da wir die Kinderserie "Shaun das Schaf" mögen, hat uns diese Produkt gereizt. Leider ist der Stoff bzw. Plüsch sehr dünn und wirkt billig und auch schmutzig. Die Dose war in echt erschreckend klein. Hatte eher was von einem kleinen Ball. Viel Geld passt da nicht rein. Für 20€ ist das Produkt was in China max. 1,50€ kostet einfach zu teuer und zu schlecht. Es ging wieder zurück...
am 10. Juli 2013
bis ich die Spardose in den Händen hielt. Sie ist super flauschig von außen, beinahe wie ein Plüschtier aber dennoch hat sie einen harten Kern wo viel Kleingeld reinpasst.
Außerdem ist der Schlitz auch groß genug um geknickte Scheine rein zu schieben.

Mindestens für Shaun - das Schaf - Fan's ein Muss!
am 13. November 2012
ein richtig süßes Schäfchen und ganz weich. Bloß war ich wirklich enttäuscht wegen der Größe,
hab gar nicht drauf geachtet und jetzt zurückzuschicken, wär der Versand so teuer,
wie das halbe Schaf.. also würde nicht viel bringen.
Jedenfalls hab ich es behalten und finde es auch ganz niedlich!