8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
TOP 500 REZENSENTam 12. März 2012
Grundlagen:
Ich trage gerne körperbetonte, schlichte T-Shirts. 1,70m und 65 kg - trainierter Oberkörper.

Pro:
+++ Gr. S sitzt eng anliegend
+++ kurze Ärmel mit Saum am Abschluss
+++ sehr gute Qualität des Gesamtprodukts (Nähte, Faser, Schnittform)
+++ Saum am Halsausschnitt verhindert Ausleiern
+++ feine, sehr dezente Marken-Logos aus li. Brust und li. Ärmel
+++ elastischer Stoff für optimalen Sitz - kein Ausleiern oder Lockern beim Tragen

Contra:
--- Halsausschnitt könnte für meinen Geschmack ein wenig enger geschnitten sein

Fazit:
Ich trage die Shirts sehr gern. Der Preis geht angesichts der tollen Qualität und somit gegebenen Langlebigkeit in Ordnung. Die Farbe ist anfangs sehr brilliant - nutzt sich natürtlich mit der Zeit beim Waschen ein wenig ab - das gefällt mir allerdings, weil es "used" wirkt.
Kaufempfehlung!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 17. Juni 2013
Da diese Shirts von G-Star eng und figurbetont sind, trage ich diese sehr gerne und fast ausschließlich. Haben auch eine entsprechende Länge, so dass diese locker in den Hosenbund reingetragen werden könnnen und dort auch bleiben, ohne rauszurutschen bei entsprechender Bewegung.
Die Qualität ist gut, nichts leiert auch nach häufigem Tragen aus. Waschen, ab in den Trockner und danach direkt wieder anziehen, alles ohne zu bügeln. Nichts verknittert und auch nicht eingelaufen. Behalten ihre Passform.
Warum nur 4 Sterne? Bei dieser Doppelpack-Lieferung konnte man jetzt feststellen, das ein Shirt am Halsausschnitt weiter geschnitten ist als das andere. Obwohl die Shirts gerne am Hals etwas enger geschnitten sein könnnen, mag es nicht so weit am Hals. Sieht bei Männern nicht so chic aus (meine Meinung).
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.