Farbe: schwarzÄndern
Preis:23,00 €+ Versandkostenfrei

am 9. November 2011
Ich nutze das Headset mit meinem Samsung Galaxy S2 und alles klappt problemlos: telefonieren, Sprachsteuerung etc.
Ich gebe einen Punkt Abzug für die Tatsache, dass man beim schnellen Fahren (-> Umgebungsgeräusche) die Person am Telefon nur noch sehr schlecht hören kann. Ich würde mir wünschen, dass das Headset noch lauter stellen könnte. Praktisch ist auch, dass es der gleiche Ladestecker ist, wie für mein Handy. So kann ich das Headset auch mit meinem Zigarettenanzünder aufladen.
0Kommentar33 von 35 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. November 2011
Das Gerät ist gut, hat aber geringe Reichweiteschwächen. Beim Abschalten kommt mann auch schon einmal auf die Wahlwiederholung. Fazit: Es geht noch besser
0Kommentar18 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. April 2014
Habe das Headset längere Zeit benutzt und war für den Preis im großen und ganzen zufrieden. Bei hohem Lärm in der Umgebung oder Windgeräuschen verstand mich mein Gegenüber schlecht. Das kam aber selten vor. Die Verbindung zum Handy klappte ebenfalls schnell. Leider kam es ab und an zu kurzen Verbindungsunterbrechungen zum Handy. Warum habe ich nicht eerkunden können. Die Ohrbügel sind nicht sehr haltbar. Nachdem der zweite kaputt gegangen ist konnte ich keinen Ersatz finden, der in vernünftiger Relation zum Kaufpreis stand. Nachteil war ebenfalls, dass ich keine Musik damit hören konnte. Es wurden auch keine Ansagen des Handynavi übedrtragen. Headset ist halt nur fürs telefonieren,
Jetzt habe ich das HM 1700 als Ersatz. Dort habe ich wieder etwas Zeit bis die Bügel kaputt gehen. Ersatz ist hier nur über EBay aus China zu erhalten. Da stimmt das Preisverhältnis noch. Die Bedienung des Headset funktioniert einwandfrei und intuitiv. Würde es nicht mehr kaufen, da einige Dinge nicht gehen. Siehe Text.
Das jetzige HM-1700 hat die fehlenden Möglichkeiten des HM 1200 und ist nur ein klein wenig teurer.
am 16. September 2013
Das Teil ist gut für den Preis, nur wäre es schöne wenn man es etwas lauter stellen könnte. Bei schneller Autofahrt etwas zu leise...
am 5. November 2011
Nach dem ich schon ein paar BT-Headsets probiert habe, bin ich nun mit dem Samsung HM1200 mehr als nur zufrieden.
Sehr gute Sprach- und Hörqualität, auch die Reichweite ist top!
Um diesen Preis sehr gutes Preis/Leistugs-Verhältnis.
am 9. September 2013
Verbindet sich rasch mit gewünschten Gerät!
Sprachqualität ist teilweise nicht optimal, beim angerufenem Teilnehmer!
Alle anderen Funktionen funktionieren sehr gut!
am 11. November 2013
So lange keine Umgebungsgeräusche da sind, ist es okay.

Aber der Ton ist viel zu leise zum Auto fahren.Dann hört man den am anderen Ende nicht mehr.
am 29. November 2011
Ich habe das Samsung Headset jetzt ca. 4 Wochen und bin sehr zufrieden damit.
Die Bedienung ist einfach sowie effektiv.
Jeder Vieltelefonierer oder Autofahrer wird ein angenehmeres
Telefonieren erleben, bei dem ihm nicht mehr der der Arm halb "abstirbt"
oder er ein sattes Bußgeld von der Polizei befürchten muss.

Die Nachteile und deshalb keine 5*:

- mit manchen Handys sehr kompliziert zu verbinden, z.B. Samsung Galaxy S2 funktioniert jedoch super!
(liegt im Grunde am Handy und die Komplexität liegt nicht am HM1200, sondern wäre auch bei anderen Headsets gegeben!)

- der Akkustatus macht sich aus meiner Sicht zu spät bemerkbar, d.h. wenn der Akku leer ist schaltet sich das
Headset wenige Minuten später ab

Fazit: Dennoch eindeutige Kaufempfehlung
0Kommentar17 von 21 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Dezember 2012
Die Freisprecheinrichtung von Samsung ist absolut empfehlenswert! Ich hatte schon verschiedene Headsets aber mit Abstand das Beste ist die oben genannte! Endlich versteht mich auch mein Gesprächspartner beim Autofahren!
am 8. September 2013
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Gerät erfüllt seinen Zweck, lediglich die Lautstärke ist beim Autofahren etwas gering, so dass man etwas genauer hinhören muss.