wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 30. November 2011
Ich trage diesen süßen Charm fast täglich und er ist von der Qualität her, fast noch besser, als teure Marken-Charms. Für diesen Preis einfach unschlagbar!!! Die Perle ist auch nach häufigem Tragen noch schön weiß und es blättert nichts ab. Kann ich wirklich nur empfehlen!!!
0Kommentar15 von 15 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Dezember 2011
Der kleine Frosch auf der Perle überzeugt. Die Verarbeitung ist sehr gut, man erkennt nicht, dass dieser Anhänger so günstig ist. Auch die Lieferung erfolgte schnell (Freitag bestellt, montags bereits geliefert). Preis-Leistung top.
am 13. Dezember 2014
Echt süß aber absoluter Schrott Material total billig der hacken ist gleich kaputt gegangen als ich es an die armkette hängen wollte total enttäuscht würde ich nicht empfehlen!!!
review image
am 25. April 2012
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Der Frosch ist mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Ich trage ihn am Ende einer langen Y-Kette. Einen farblichen Unterschied zum Sterlingsilber der Kette kann ich nicht erkennen. Ich habe den Kauf nicht bereut!!
am 6. März 2012
Ich kann hier nicht viel sagen, außer: TOP, TOP, TOP! Der Anhänger ist sehr schön, der Frosch mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet - zu so einem Preis! Wer da nicht zugreift, ...
am 22. Juni 2012
Der kleine Frosch wirkt wierklich super süss. Wenn mann ihn genäuer betrachtet sieht mann die nicht 100% verarbeitung! Bei dem Preis aber ganz normal. Echt süss.
am 24. Dezember 2013
welches ein Geschenk war (siehe Rezension Eule) und ebenfalls sehr gut ankam. Sieht auch genauso aus, wie auf dem Bild und ist allgemein schön designt. Beschenkte war froh, das macht mich froh, das macht diese Rezension sehr gut.
am 18. November 2013
Nur schade das sich der Frosch so schnell verfärbt. Sonst ist er echt niedlich und gut tragbar, man bleibt nirgends hängen.
am 1. Oktober 2012
An einem Bettelarmband mit zig Charms fällt es nicht so auf und der Preis ist ja auch relativ günstig. Im Vergleich zu echt silbernen Anhängern sieht der laut Artikelangabe "versilberte" Frosch eher etwas unecht aus.
am 29. November 2013
Der Anhäner ist recht schön - aber auf dem Bild hat der Frosch eindeutig ein Stempel 925, der aber auf der gelieferten Ware fehlte - das fand ich irrefürhend und Enttäuschend - schade, daher nur ein Stern.