holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 12. September 2013
Eigentlich hat der Sampler nichts mit den Sopranos zu tun - es sind einfach alte Songs (meistens 50er und 60er), die auch mal in der Serie liefen. Im Gegensatz zu den offiziellen Soundtracks, die Schwerpunkte und Highlights der Songs aus den Sopranos bringen, kann man sich diese CD sparen.
am 2. März 2013
...aber leider fehlen viele aus der Serie! Es lag wahrscheinlich an den Rechten, aber viele der tollen Lieder die ich aus den Sopranos so mochte sind einfach nicht dabei. Schade!
am 19. Mai 2015
These products are very good.the stiching on the hanydtasche is fine and such cases can only be found on Amazon.The cd whacked is also very good with excellent Sound Quality.To be recomended
am 20. September 2015
tolle songs.... wer das spiel mafia 2 liebt wird diese cd,s lieben... wer gute songs aus den 50er 60er mag is hier richtig
am 24. April 2014
Die Sopranos ist eine Hammerserie und der Soundtrack dazu auch.

Nur ist es dieser nicht.

Einfach einmal Song Nr. 1 hören und mit dem Original Soundtrack vergleichen.

Dadurch werden die Lieder nicht schlechter oder so, und es ist ne Menge drauf. Aber eben nicht wie aus der Serie bekannt. Testhören!
am 27. November 2012
Hallo Amazonier, dies ist ein richtig schöner Soundtrack für diejenigen, die gerne ruhige Musik hören. Mir gefäll er richtig gut und nachdem ich die Serie gesehen habe wollte ich den Soundtrack unbedingt haben. Klare Kaufempfehlung von mir.
am 28. April 2013
Als Fan der Sopranos ein absolutes Muss. Nur Lieder die in den Folgen der Serie vorkommen. Kann man nur empfehlen.