am 7. März 2014
Meine Tochter Emma ist begeistert und mir gefällt es auch sehr gut.
Einziges kleines Manko, dass die Farbe nicht wählbar ist. Ich würde es gern nochmal für mein Patenkind bestellen,
aber in der anderen Farbe.....
am 25. Juni 2013
Der Artikel ist vom Design her ein Traum für Mädchen! Einfaches öffnen und schließen durch Reißverschluss. Geht deshalb auch nicht plötzlich auf. Hat noch einiges an Zubehör dabei! Passt alles.
am 6. Januar 2013
wir haben es in rosa und die Farbe ist noch schöner als abgebildet.
Schade ist nur, dass man die Farbe nicht aussuchen kann, sonst hätten wir es nochmal in lila bestellt.
am 16. Januar 2014
habe nicht gewusst, das es sowas auch zum halben preis bei einigen läden gibt also vor kauf mal beim teddy oder kik schauen da gibt es sowas zum halben preis
schade
am 8. September 2014
Ging schnell und einfach. Alles gut. Was soll man darüber noch schreiben? Würde wieder da bestellen. Alle beschriebenen Dinge sind im Paket vorhanden gewesen.
am 22. Juli 2013
Meine Tochter hat sich sehr über diese Praktische Tasche gefreut fuer das Nintendo 3DS.Ist ordentlich verarbeitet.Und der 3DS ist gut geschützt.
am 6. September 2013
diese Artikeln waren was die Kinder sich gewünscht haben .Sind sehr zufrieden mit dem Zubehör Set. Würde das Zubehör Set weiter empfehlen.
am 30. Januar 2013
kinder haben sich gefreut.ganau so wie in der abbildung und katalog beschrieben ist.und preis leistung ist auch top. kann man nicht meggern
am 9. Januar 2013
alles, was die kiddies brauchen und das mit feen und in den schönsten mädchenfarben. rundum ein geniales geschenk für kleine prinzessinnen.
am 14. Januar 2013
Das Set ist wirklich sehr gut. Es bleibt alles zusammen und durch die feste Schale ist der Nintendo wirklich gut geschützt.