Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. März 2014
Tja, was soll eine so nette Sparkuh auch sonst können, wie einfach nur süss auszusehen.
Und genau das tut sie. Man muß einfach lächeln, wenn man sie anschaut.
Der Beschenkte freut sich bestimmt.
am 19. April 2013
als Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Neffen, hat sich über das haarige Spardöschen sehr gefreut.
Ist zwar kein Spielzeug, aber lustig zum anschauen und verleiht automatisch zum Geld einwerfen ;-)
am 6. Februar 2014
also für kinder die kühe mögen ist diese spardose wirklich super!!
leider wurde sie bei der lieferung beschädigt. habe dann aber ein mail mit einem foto von der kaputten ware geschickt und die kuh wurde sofort ohne probleme sofort erneut geschickt!
da sie allerdings zerbrechlich ist, muss man darauf achten, dass sie von kindern wirklichnur zum sparen verwendet wird und nciht zum spielen!
preis leistung stimmen absolut!
am 2. Juni 2016
Elsa wurde pünktlich geliefert. Das Fell ist ein besonderes Highlight an dieser Sparbüchse. Nicht so schön war das mit dem Fell ein Loch/Beschädigung einfach überklebt wurde. Da es ein Geschenk für Geldgeschenke sein sollte und ich keine Zeit hatte was anderes zu besorgen habe ich sie behalten. Kam dennoch gut bei unserem Kuhliebhaber an:) wegen dem Fehler nur zwei Sterne. Denn damit stimmt das Preis/Leistung Verhältnis leider nicht.
am 3. Juli 2014
ich habe mal eine ausergewöhnliche spardose gesucht und eine gefunden. brauche diese für eine freundin für ihre hochzeit und ich finde karten oder bilets sind doof also habe ich diese gesucht u gefunden. ausserdem liebt sie kühe.
lieferung ging sehr prompt und diese kuh ist einfach niedlich. passt total u immer wieder gerne
am 21. Mai 2016
Die Kuh sieht echt süß aus, aber:
Die erste Kuh kam, und war komplett gebrochen, mit losen Tonstücken im inneren.

Die zweite Kuh kam ohne lose Stücke, dafür mit einem Loch unterm Fell. Das MUSS also schon bei der Herstellung geschehen sein, ohne dass es jemanden gestört hätte. Und die Fäden des Heisklebers machen auch keinen allzu guten Eindruck.

Ich gebe auf.
am 15. Dezember 2015
Optisch hat mir die Kuh sehr gut gefallen und ich hab mich trotz der Rezessionen (Fell, das sich löst, etc.) trotzdem für die Kuh entschieden. Leider wurden die Bewertungen erfüllt und die Kuh kam mit schlecht geklebtem und sich lösendem Fell bei uns an. Dazu stand sie nicht sicher, hat also bei jeder Bewegung gewackelt. Mussten wir leider wieder zurück schicken. Ausgesehen hat sie sonst wirklich süß. :-(
am 18. November 2015
Kaufabwicklung verlief reibungslos. Schnelle Lieferung. Angemessener Preis und zufriedenstellende Qualität. Meine Frau hat sich über dieses kleine Geschenk und eine Gäste der Aufmerksamkeit sehr sehr gefreut.
am 11. Dezember 2012
so macht sparen Spaß.Nicht nur für die Kleinen,auch für die Urlaubskasse der Großen bestens geeignet.Durch das "echte"Fell sieht sie täuschend echt aus.Nur das "muh"fehlt noch.
am 8. Februar 2014
Sieht sehr toll aus, jedoch das Fell löst sich sehr schnell und der Geldschlitz ist ein bisschen eng.
Noch was: groß ist die allerdings nicht. zwei Kaffeebecher nebeneinander gestellt gibt ein guten Eindruck.