Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 12. Februar 2014
Top Qualität für eine sehr günstigen Preis. Ich habe die Kabel erhalten, ausgepackt, angeschlossen und siehe da alles läuft Perfekt. Meine Anlage hat nun wieder einen super Klang und ei tadelloses Bild, bei DVD und beim Fernseher.
Sehr gut finde ich das die Kabel flexibel und nicht so starr wie von anderen Anbietern sind, so konnte ich sie, nach dem Anschließen, Problemlos und nicht Sichtbar hinter die Geräte verlegen.
Super Material für kleines Geld 100 % Kaupempfehlung.
am 24. April 2016
Anfangs war ich eher skeptisch, da ich mir bis jetzt immer nur teure Marken-Kabel gekauft habe, aber nun wagte ich mal auch die günstigere Linie.
Und ich wurde nicht enttäuscht. Habe die Kabel für ein Heimkinosystem benötigt und der Klang sowie die Bildübertragung funktionieren einwandfrei ohne Probleme.
Kann ich nur empfehlen und deshalb 5 Sterne!
VINE-PRODUKTTESTERam 16. April 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Beide Kabel, sowohl das HDMI- als auch das Toslink-Kabel, funktionieren einwandfrei. Wie alle meine bisherigen Amazon-Basic-Produkte kommen auch sie in einer einfachen Pappschachtel ohne weitere Verpackung (vergleichsweise umweltfreundlich, wenn man an all das Plastik anderer Firmen denkt). Beide Kabel sind ordentlich verarbeitet und an den Anschlußstellen mit Aufsätzen geschützt.

Das 2 Meter lange, ein wenig steife HDMI-Kabel verbindet jetzt Sony-TV und Rechner, die Bild- und Tonqualität ist wunderbar, Filme in Full HD sind ein wahrer Genuss. Das 1,80 Meter lange Toslink-Kabel sorgt im Wohnzimmer für Surround-Sound, der glasklar ist.

Beide Kabel sind qualitativ überzeugend, sie sitzen fest in den Anschlüsse, es besteht keine Gefahr, dass etwas wackelt.

Gut und preiswert. 5 Sterne.
am 17. Januar 2015
+Frustfreie Verpackung, wirklich einfach zu öffnen. Dazu nicht unnötig viel Abfall
+Kabel sind beide recht dick, wirken dadurch sehr stabil und langlebig
+Stecker von beiden Kabeln passen einwandfrei
+auf beiden Kabeln befanden sich kleine Schutzhauben für die Stecker (weiß nicht ob das Standard ist, fand es aber sehr gut)
+bei beiden Kabeln ist die Übertragung ausgezeichnet
+günstiger Preis!

zu beanstanden habe ich nichts!
Super Kabel zum kleinen Preis, bin sehr zufrieden soweit!
am 30. Oktober 2014
Die "AmazonBasics"-Serie liefert zahlreiche Zubehörprodukte zu einem fairen Preis und ohne Schnickschnack. Darüber hinaus wird die Verpackung auf das notwendigste reduziert: ein einfacher kleiner Pappkarton enthält den Artikel - anstelle der sonst üblichen Hochglanzeinleger in schikanös verschweißter Dickplaste. Das spart nicht nur Geld, sondern auch wertvolle Ressourcen - und vermeidet überflüssigen Abfall, der danach aufwendig einer Wiederverwertung zugeführt werden muss.
TOP 500 REZENSENTam 29. April 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )

Dieses Set enthält zwei Kabel, die fast überall im Heimkino Verwendung finden.

Das 3D-fähige HDMI-Kabel verbindet Komponenten wie BluRay-Abspieler und Flachbild-TV. Obendrein ist es Ethernet-fähig. Das bedeutet, dass die verwendeten Geräte, welche über einen eigenen Netzwerkanschluss verfügen, nicht jeweils einzeln mit dem häuslichen Netzwerk bzw. Internetanschluss verbunden werden müssen - vorausgesetzt, jedes dieser Geräte ist über HDMI netzwerkfähig (das ist der jeweiligen Beschreibung zu entnehmen und bei vielen schon der Fall). Somit reicht es aus, nur eines der Geräte in der Kette netzwerkmäßig anzubinden (LAN-Kabel bzw. per W-LAN). Die anderen holen sich über das Ethernet-fähige HDMI-Kabel die benötigten Informationen. Schon bei drei Komponenten (BluRay, TV, AV-Receiver) spart das zwei Kabel ein. Die Verarbeitungsqualität des AmazonBasics-Kabels finde ich tadellos. Einschränkungen oder gar Störungen der Bild- und Tonwiedergabe habe ich auf meiner Heimkino-Anlage (u.a. mit Sony VPL-HW30ES 3D-Heimkinoprojektor (SXRD, Kontrast 70000:1, 1920x1080 Pixel, 1300 ANSI Lumen) schwarz) habe ich nicht feststellen können, auch nicht bei der 3D-Wiedergabe.

Das ebenfalls im Set enthaltene optische Kabel findet ausschließlich für den Ton Verwendung und wird dort gebraucht, wo eines der angeschlossenen Wiedergabegeräte nicht über einen HDMI-Anschluss verfügt (CD-Spieler) oder wenn der AV-Receiver als Heimkino-Steuerzentrale keine 3D-Signale zum Fernseher oder Projektor durchreichen kann. Im letzteren Fall wird der BluRay-Spieler direkt über HDMI mit dem Projektor oder TV-Gerät verbunden, der Ton gelangt über den optischen Ausgang auf den einen optischen Eingang des Heimkino-Receivers/Verstärkers. Hochauflösende Ton-Varianten wie Dolby TrueHD oder DTS HD Master Audio werden so jedoch nur mit ihrem "Kern", also in reduzierter Auflösung, wiedergegeben. Auch das optische Kabel macht einen sehr guten Eindruck und funktioniert ohne Fehl und Tadel.

Alle jene, die ihr Heimkino kabelmäßig nicht bis zum letzten Quäntchen ausreizen wollen, finden mit diesem Set eine günstige Gelegenheit, die einzelnen Geräte miteinander zu verbinden. Da Qualität, Verarbeitung, Preis und auch ökologischer Anspruch hier in Summe völlig stimmen, gibt es von mir fünf Sterne.
44 Kommentare|21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Juli 2014
Also ich kann nicht klagen ... nutze ich ja immer nur "billige" Kabel so war dieses Angebot seitens Amazon mein bisher hochwertigstes Kabel zum guten Preis.
Würde ich jederzeit wieder kaufen...
Super flexibel und super hochwertig!
am 26. April 2016
Die Kabel funktionieren - Quality made by Amazon. Was mir sehr gut gefällt ist das ummantelte Toslink-Kabel. Wenn man es in der Hand hält fühlt es sich wertig an und man muss nicht Angst haben das es leicht bricht.
am 14. Mai 2016
Bin mit den Kabeln sehr zufrieden, sie funktionieren einwandfrei, sind hochwertig verarbeitet und sind im vergleich zu anderen sehr günstig.
Erfüllen vollkommen ihren Zweck.
am 15. Juni 2014
Es sind Kabel, die man für die Anlagen und Fernseher braucht, sie sind einfach anzuschliessen, und machen das, was sie sollen. (Doofe 15 Wörter Regel)
Alles gut!