am 11. Dezember 2013
Das nenne ich mal Hundefutter! Keine schlapprige Masse, sondern Fleisch und es riecht auch sehr lecker. Mein Hund hatte immer Probleme mit anderen Sorten aber das ist sehr gut verträglich. Nur zu empfehlen.
am 20. November 2013
mein Hund liebt es, und es ist ein gutes Angebot. Bitte über Niemandshunde einloggen und dann bei Amazon bestellen. Dann bekommt die o.g. Organisation 3 % vom Kaufpreis von Amazon.
Danke an Amazon
11 Kommentar20 von 21 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. April 2015
GUT = extrem hoher Fleischanteil und
GUT= ohne Getreide und je nach Sorte ohne Zucker, Geschmacksverstärker, künstlichen Farbstoffen, Konservierungsstoffe.
GUT = war auch die Lieferung: zügig und gut verpackt
NEGATIV = relativ hoher Anteil an Bindegewebseiweiß in der Trockenmasse. Diese sind schlechter verdaulich z.B. Hydroxyprolin, welches insbesondere in Sehnen, Knorpeln, Hufen, Hörnern und eher anderen minderwertigen tierischen Nebenerzeugnissen vorkommt.
Diese Informationen stützen sich unter anderem auf das Testergebnis der Fernsehsendung MARKT vom April 2015.
NEGATIV: Persönliche Erfahrung leider auch negativ, da unser Hund das Futter verschmäht, d.h. leider keines der verschiedenen Menues frisst.
FAZIT: 3xGUT und 2xNEGATIV
... steht in der Produktbeschreibung zu diesem Animonda Mix 2.

Und das unterschreibt unser Ciccio voll und ganz!
Nachdem ja Schlecker dahingegangen ist, und in den hiesigen Hundefuttern so ziemlich alles drin ist ausser genug Fleisch, haben wir es mit diesem Probierpack versucht.

Und... einwandfrei!
Jede der geoeffneten Dosen enthielt keinerlei Schleim, Gelatine oder suppigen Sud - Dinge, die sich so gerne und oft in Hundefutter finden lassen.
Aber durch geschlossene Dosen in den Inhalt schauen - DAS bringen weder Hundi noch wir bisher fertig.
Aber wir sind mit jeder der Dosen zufrieden gewesen - ich mit der Zusammensetzung und unserem Hund schmeckts. Auch die Verdauung funktioniert... :)

Alleinfutter für ausgewachsene Hunde:
100% aus frischem Fleisch hergestellt
natürlich ohne Soja, künstliche Farb- und Konservierungsstoffe
sechs verschieden Varietäten im Probierpack

Fazit: Bestellt, gut angekommen, gut angenommen!
Was will der Hund und seine Menschen denn mehr?

Wuff, wuff von Ciccio ( er will sagen: Guten Appetit!)
0Kommentar23 von 25 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Juli 2014
Ich habe einen 16 Jahre alten Dackel mit empfindlichem Magen. Das Futter bekommt ihr gut und es schmeckt ihr zum Verschlingen.
Unser Hund ist RINTI gewohnt und ab und zu mal etwas anderes. Entweder selbstgekochtes Hundeessen (mache ich gerne im großen Stil im Garten in einem gusseisernen Kessel) oder mal eine andere Dosennahrung, wenn gerade nichts anderes im Haus ist.

Die GRANCARNO Dosennahrung hat den Vorteil einen hohen Fleischanteil aufzuweisen, hat keine Getreidezusätze und Konservierungsstoffe, keinen Zucker oder sonstige "...ose" -Verbindungen, die dem Hund schaden würden! Leider muss ich sagen, dass unser Hund diese Dosen nur widerwillig annimmt. Egal was für eine Sorte, er frisst es, aber man merkt, dass er etwas anderes gewohnt ist! Das muss nun nicht für alle Hunde gelten und ist rein subjektiv. Schade, denn diese Dosen machen ansonsten einen guten Eindruck!
am 9. September 2013
Leider ist es unüblich, aber fast niemand von den Futterherstellern gibt näher an woher die Eiweisquellen stammen, das ist hier anders und bei Animonda sogar ganz ganz toll gelöst, alles ist genau aufgeschlüsselt und man kann mit guten Gewissen füttern und weiß, es ist kein Schweinefleisch darin.
am 3. September 2013
Das Preisleistungsverhältniss ist sehr gut. Den Tieren schmeckt es auch. Bis jetzt bekommtes den Tieren gut. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
am 7. Juli 2015
Super Futter, meine 3 Großen flippen völlig aus wenn ich Abends ihr Animondafutter(egal welche Geschmacksrichtung), mit Flocken und Gemüse, zubereite.Dieses Futter riecht angenehm,wird sehr schnell verputzt und verursacht keine Durchfaelle oder Blähungen, im Gegensatz zu anderen Nassfuttern.Wir 4 sind begeistert. Sehr schade finde ich die fette Preiserhöhung bei Amazon von 8,99 auf über 15 Euro,kann ich mir für 3 große Hunde nicht mehr leisten. Habe es aber in anderen Geschäften zum alten Preis (8,99)entdeckt. Gott sei Dank keine Futterumstellung notwendig.
am 9. Juli 2015
Dieses Futter war ja mal eine absolute Entdeckung,stinkt nicht wie andere Nassfutter und unsere haben alles weggeputzt bis auf den letzten Krümel. Also hat es ihnen auch geschmeckt...... Nur sehr schade finde ich die enorme Preiserhöhung hier von 8,99 auf über 15 Euro !Deshalb auch einen Punkt Abzug. Leider kann ich mir für meine 2 Hunde dieses Futter nun nicht mehr leisten,da wir auch noch 3 Katzen zu versorgen haben.

SCHADE !