Farbe: Marine/BeigeÄndern

am 27. August 2012
Dieser kleine Fußsack fürs Baby ist wirklich der Hit! Ich habe ihn eher durch Zufall entdeckt, als ich eine Einschlagdecke für den Maxicosi suchte. Da war er noch neu auf dem Markt und ich fand keine Erfahrungsberichte...Ich war absolut begeistert! Er ist nicht zu dick und nicht zu dünn, lässt sich super waschen...und ist für den Cosi, aber auch für die Babyschalde des Kinderwagens einfach perfekt.
Keine lästiger Reißverschluss o.ä.
Die Füsschen sind immer schön warm, weil sie in einem kleinen Beutelchen stecken. Darüber schlägt man einfach die Seitenteile. Mit einer Kordel lässt sich der Kopfteil zusammen ziehen...ein ganz kuscheliges Teil! Der Preis ist wirklich sehr niedrig und die Qualität dafür toll! Ich hatte zunächst mit dem kleinen Fussack von Odenwälder (Mucki) geliebäugelt...der ist aber nur für wirklich kalte Tage geeignet, das Baby schwitzt schnell darin und vor allem viel teurer.
Ich kann den Coo Coon nur empfehlen!
am 19. Januar 2013
Ich habe die Kaiser Einschlagdecke als Ersatz für einen dickeren Fußsack gekauft. Mein Kleiner fühlte sich vorher immer so eingezwengt im Maxicosy. Jetzt hat er mehr Freiheit, die Decke hält superwarm und im Auto kann ich sie dann bequem aufschlagen damit Mein Sohn nicht überhitzt. Ich habe die Decke auch im Kinderwagen benutzt. Das geht prima, aber ich würde sagen, nur bei Temperaturen über null Grad. Mann kann das Kind eingewickelt aus dem Wagen nehmen und die Decken dann beispielsweise als kleine Krabbeldecke nutzen. Ein kleiner Allrounder-ich bin sehr zufrieden!
am 30. November 2014
Sehr gutes Produkt. Hält unseren kleinen auch bei minusgraden schön warm, dadurch erspart man sich eine dicke Jacke und wenn man von draußen nach drin geht und der kleine schläft muss man ihn nicht mehr wach machen um ihn auszuziehen sondern klappt die einschlagdecke einfach auf. Das Produkt ist nur zu empfehlen.
am 9. Mai 2015
Sehr warm und gut für Winter geeignet. Super praktisch für Kinderwagen und/Kindersitz. Allerdings gibt es einen kleinen Hacken. Es müsste im oberen Teil ein klein wenig mehr ausgeschnitten sein, da es im Liegen sonst auch das Gesicht des Kindes bedeckt. Da muss man sich mit einer Klammer o.ä. helfen. Ansonsten top.
am 28. Februar 2014
Der Fußsack gefiel mir sehr gut, habe ihn dennoch zurückgeschickt, da leider das Fußteil extrem eng ist. Mein Baby (Gr. 62) war der schon zu eng. Also nur was für ganz kleine Würmchen. Schade!
am 23. Mai 2013
Alles in allem echt eine tolle Decke, sehr warm(!). Aber an der Öffnung oben am Hals ist sie sehr weit geschnitten. Wenn man das Kind ohne Jacke reinpackt, dann kann man nicht länger ins Freie, weils oben reinzieht. Sonst wäre sie perfekt.
am 4. Januar 2013
....erspart mir und dem kleinen das nervige Jackenan&ausziehen :-D
Allerdings das mit dem " zusammenziehen" am Kopf, sodass der Kopf bedeckt sein soll: das klappt irgendwie nicht so ganz, aber dafür gibts ja auch mützen :-D
am 14. März 2015
Fußsack ist warm und weich. Material stinkt nicht. Nach dem waschen wie neu, kein Peeling von innen und außen. Der kleine Innenfußsack gibt sicheren Halt für Babys Beine. Die Zugkordel liegt gesichert in einer kleinen Tasche.
am 13. Februar 2013
Brauche sehr oft sogar an sehr kalte Winter Tage keine Jacke fürs Baby. Besonders für Kurze Einkaufmomente. Wo das Baby oft im Auto ist. Sehr gut auch für den Kinderwagen. Echt zu empfehlen.
am 4. Januar 2016
Für die Babyschale hatten wir eine warme Variante gesucht, um das Baby nicht jedesmal für eine kurze Strecke in zig Schichten packen zu müssen. Nach etwas Recherche bin ich auf die Decke von Kaiser gestoßen und bin mittlerweile überglücklich mit dem Kauf.
Sie passt super in unseren Maxi Cosi Pebble und auch in der Babyschale vom Kinderwagen hat sie schon ihren Dienst absolviert. Bei kurzen Strecken haben wir die Kleine nur mit Body und Strumpfhose reingesetzt und sie war mollig warm bei der Ankunft. Bei längeren Strecken war es sogar schon zu warm- unbedingt die Decke öffnen, unsere Kleine fängt sonst richtig an zu schwitzen.
Ich bin für den doch recht günstigen Preis überrascht, wie toll diese Decke ist. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Gerade wenn das Auto noch nicht aufgeheizt ist ein unverzichtbares Goodie.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen