Farbe: Jeans|Ändern
Preis:29,13 € - 74,90 €

am 10. Januar 2013
zu dem Produkt kann ich nur sagen:
genau was ich erwartet habe, schnelle lieferung, alles bestens.
würde ich wieder bestellen! TOP
etwas anderes habe ich bei KAISER auch nicht erwartet.
am 15. März 2013
Pro:
- Schön schlichte Optik
- Wasserdicht, man muss also keinen Regenschutz überhängen
- Sehr warm und kuschelig

Kontra:
- Die aufgesetzten Taschen sitzen leider recht tief und sind nicht gefüttert. Da mein Sohn Handschuhe verweigert, hatte ich gehofft, dass die Taschen für warme Finger sorgen könnten
- Der Fußsack ist innen entlang einer Naht aufgeschlitzt, das "Handstück" des Reißverschlusses hatte ich nach 3 Tagen in der Hand.
- Passform in einem Maclaren Buggy nicht optimal, aber das kann man bei einem Universalfußsack wohl auch nicht erwarten.

Wir hatten im Kinderwagen bereits einen Kaiser Lammfellsack http://www.amazon.de/Kaiser-6510535-Fußsack-Cameleon-Lammfell/dp/B001RO7CKO/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1363344660&sr=8-3, mit dem wir qualitativ sehr zufrieden waren und sind. Dieses Modell empfehle ich allerdings nur bedingt weiter.
am 3. Dezember 2013
Kuschelig warm und endlich mal groß genug für meinen großen Jungen :) und für den Angebotspreis einfach unschlagbar!!!Wie viele Produkte von Kaiser würde ich auch dieses jederzeit weiter empfehlen!
am 17. Januar 2014
We preferred to get this over the lambskin as I didn't want an animal to have to die for our fuss sack. We love this one and it is very warm!
am 16. Dezember 2013
Der Fußsack ist wirklich schön warm und das wichtigste: Er rutscht wirklich so gut wie
gar nicht auf dem Buggysitz!

31,70 €-99,90 €
84,99 €-129,99 €