newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip

19 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. Januar 2013
Ich bin eigentlich kein Mützenträger, aber für den Winter habe ich mir eine leichte Mütze gesucht und mir diesen Beanie bestellt.

Als er ankam, war ich positiv überrascht. Er ist leicht und echt angenehm zu tragen.
Für einen richtig kalten Winter ist er wohl nicht gedacht, eher so eine Übergangsmütze. Die Ohren sind warm und er sieht dabei noch Chic aus.

Habe mir gleich noch einen bestellt, falls ich den anderen verlieren sollte oder er kaputt geht (was ich nicht glaube).
Vielen Dank für Ihr Feedback.
12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. Dezember 2012
schnell und gut angekommen, alles wie beschrieben , sehr günstig und ne gute Qualität der Mützen. würde sie mir wieder kaufen !!!!!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. Dezember 2012
Sitz, passt, wackelt und halt Luft!

Passt auch bei "größeren Köpfen" wie ich einen habe unglaublich gut & sieht perfekt aus!

Verarbeitung: Top
Stoffqualität: Top (bisher, genaueres wird man nach ein paar Wäschen sehen)
Preis/Leistung: Top
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Januar 2013
Das ist eine tolle Mütze zum super Preis. Hat genau die richtige Länge, damit sie am Ende ein bisschen übersteht.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. Januar 2013
Sehr schöne Ware, schnelle Lieferung und fairer Preis ...
Wir haben gleich noch eine weitere Mütze bestellt, die ganze Familie hat nun eine in verschiedenen Farben.
am 26. März 2013
Habe heute noch versucht die Bestellung der Mütze zu stornieren, weil mir plötzlich doch noch Bedenken wegen der schlechten Bewertungen kamen.
Etwa 10 Minuten nach absenden der E-Mail, klingelte es an der Tür. Es war die Lieferung der Ware, die bei Amazon komischerweise noch den Status "Versand erfolgt in Kürze" hatte.
Erst mal war ich etwas enttäuscht für mein spätes Versenden der Stornierung.
Heute Abend kam die Mütze dann doch zu seinem ersten Einsatz und ich muss sagen, sie ist vollkommen OK.
Sie ist sehr Leicht und wenn man sie am unteren Ende etwas herumschlägt, so hält sie auch die Ohren angenehm warm.

Über die Haltbarkeit -in Form von Ausleiern des Materials- wie es in anderen Rezensionen schon angesprochen wurde, kann ich leider noch nichts Vor- oder Nachteiliges sagen.
Auf den ersten und zweiten Blick bin ich noch recht zuversichtlich bezüglich der Haltbarkeit.

Ich bin jedenfalls froh, dass mein Stornierungswunsch zu spät kam.
TOP 1000 REZENSENTam 9. November 2014
Mein Kopf ist relativ klein, dennoch passt die Mütze gut, auch, wenn sie nicht bombenfest sitzt. Bei starkem Wind dürfte sie definitiv wegfliegen, je nach Haarfülle und Kopfform. Für den Herbst ist die Mütze warm genug, im Winter dürfte der Stoff deutlich zu dünn sein. Bei dem Preis gibt es aber eigentlich nichts zu meckern. Die Qualität ist gut, Verarbeitungsfehler oder abstehende Fäden gab es keine. Das Material riecht minimal chemisch, aber der Geruch ist sehr schnell verflogen. Die Struktur der Mütze ist gerippt. Auf eine Wäsche würde ich aufgrund einiger Rezensionen verzichten, denn anscheinend kommt die Mütze sonst außer Form. Febreze tuts auch. :D

Ein modisches Accessoire zum kleinen Preis, das absolut zweckdienlich ist. Lediglich der Sitz dürfte etwas fester sein.
am 14. Dezember 2013
Scheinbar erwarten manche Leute für die 3€ die das Beanie kostet die Welt.

Ich persönlich bin mit der Qualität zufrieden, die Verarbeitung ist relativ gut, einziges Manko (bei meinen beiden Mützen) ist die Naht am oberen Ende, die etwas schief wirkt.

Ich habe gelesen das viele Probleme mit der größe des Beanies haben, ich nicht.
Sicherlich könnte sie etwas enger sitzen damit sie nicht bei jeder leichten Bewegung vom Kopf rutscht, jedoch bleibt sie immer auf höhe der Ohren und sieht dabei nicht bescheuert aus, einfach wieder zurecht ziehen und weiter gut aussehen. :-)

Ich kann nur wiederholen, das es sich um ein 3€ Beanie handelt, fakt ist das es für das was es bietet meinetwegen auch 5 € kosten darf.
am 22. Dezember 2012
Habe diese Mütze aufgrund des günstigen Preises und der guten Bewertungen direkt dreimal bestellt. Zweimal für mich in schwarz und grau & einmal für meine Schwester in grau.
Die Mützen kamen vor etwa 1,5 Wochen an und seitdem rennen wir beide andauernd mit dieser Mütze rum :D

Für den Preis gibts meiner Meinung nach nichts besseres. Die Mützen sind gut verarbeitet, sitzen gut auf dem Kopf (zwar recht locker aber da rutscht nix...sehr bequem) und sehen echt super aus!

Fazit: Wer ne coole Beanie Mütze haben will sollte hier zuschlagen & bei dem Preis auch ruhig in mehreren Farben, passend zum jeweiligen Outfit!
am 16. August 2013
Ich bin immer auf der Suche nach Mützen in dieser besonderen Form. Ich muss auch zugeben: Ich kann davon nicht genug bekommen. Diese hier hat mit ihrem Preis-Leistungsverhätnis einen guten Eindruck gemacht. Trotz des kleinen Preises kann man sie gut und auch mehrmals tragen. Eine kleine Naht ist am Anfang aufgegangen. Der Faden wurde kurzerhand abgeschnitten und danach ist nichts mehr passiert. Sie passt perfekt und ist nicht zu Dick. So kann man sie auch mal in der Übergangszeit im Frühling oder Herbst tragen ohne sich kaputt zu schwitzen. Ich werde mir warscheinlich noch mehr Exemplare kaufen, aber diesmal in anderen Farben :)