am 5. Januar 2013
Ich bin eigentlich kein Mützenträger, aber für den Winter habe ich mir eine leichte Mütze gesucht und mir diesen Beanie bestellt.

Als er ankam, war ich positiv überrascht. Er ist leicht und echt angenehm zu tragen.
Für einen richtig kalten Winter ist er wohl nicht gedacht, eher so eine Übergangsmütze. Die Ohren sind warm und er sieht dabei noch Chic aus.

Habe mir gleich noch einen bestellt, falls ich den anderen verlieren sollte oder er kaputt geht (was ich nicht glaube).
0Kommentar19 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Oktober 2015
Komplett anderes Produkt erhalten als abgebildet. Von den Farben angefangen bis hin zur Form. Die Mütze ist komplett steif, gleicht eher einer Zwergen Mütze ! Wirklich enttäuschend !
review image review image
am 9. Dezember 2012
schnell und gut angekommen, alles wie beschrieben , sehr günstig und ne gute Qualität der Mützen. würde sie mir wieder kaufen !!!!!!!
am 17. Dezember 2012
Sitz, passt, wackelt und halt Luft!

Passt auch bei "größeren Köpfen" wie ich einen habe unglaublich gut & sieht perfekt aus!

Verarbeitung: Top
Stoffqualität: Top (bisher, genaueres wird man nach ein paar Wäschen sehen)
Preis/Leistung: Top
am 8. Januar 2013
Das ist eine tolle Mütze zum super Preis. Hat genau die richtige Länge, damit sie am Ende ein bisschen übersteht.
am 6. Januar 2013
Sehr schöne Ware, schnelle Lieferung und fairer Preis ...
Wir haben gleich noch eine weitere Mütze bestellt, die ganze Familie hat nun eine in verschiedenen Farben.
am 8. August 2015
Nicht ansatzweise so wie auf dem Bild. Lediglich eine normale Mütze die nicht die "Falten" hinten schlägt! 4 Farben bestellt 4 Enttäuschungen bekommen.
am 22. Dezember 2012
Habe diese Mütze aufgrund des günstigen Preises und der guten Bewertungen direkt dreimal bestellt. Zweimal für mich in schwarz und grau & einmal für meine Schwester in grau.
Die Mützen kamen vor etwa 1,5 Wochen an und seitdem rennen wir beide andauernd mit dieser Mütze rum :D

Für den Preis gibts meiner Meinung nach nichts besseres. Die Mützen sind gut verarbeitet, sitzen gut auf dem Kopf (zwar recht locker aber da rutscht nix...sehr bequem) und sehen echt super aus!

Fazit: Wer ne coole Beanie Mütze haben will sollte hier zuschlagen & bei dem Preis auch ruhig in mehreren Farben, passend zum jeweiligen Outfit!
am 26. März 2013
Habe heute noch versucht die Bestellung der Mütze zu stornieren, weil mir plötzlich doch noch Bedenken wegen der schlechten Bewertungen kamen.
Etwa 10 Minuten nach absenden der E-Mail, klingelte es an der Tür. Es war die Lieferung der Ware, die bei Amazon komischerweise noch den Status "Versand erfolgt in Kürze" hatte.
Erst mal war ich etwas enttäuscht für mein spätes Versenden der Stornierung.
Heute Abend kam die Mütze dann doch zu seinem ersten Einsatz und ich muss sagen, sie ist vollkommen OK.
Sie ist sehr Leicht und wenn man sie am unteren Ende etwas herumschlägt, so hält sie auch die Ohren angenehm warm.

Über die Haltbarkeit -in Form von Ausleiern des Materials- wie es in anderen Rezensionen schon angesprochen wurde, kann ich leider noch nichts Vor- oder Nachteiliges sagen.
Auf den ersten und zweiten Blick bin ich noch recht zuversichtlich bezüglich der Haltbarkeit.

Ich bin jedenfalls froh, dass mein Stornierungswunsch zu spät kam.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Januar 2016
Ich habe zwei schwarze Beanies bestellt.
Sie kamen nach 4 1/2 Wochen an (angegeben waren 3 Wochen).

Als ich das Paket öffnete, kam mir ein ekelhafter Chemiegestank entgegen - man kann nur ahnen, was an diesen Beanies dran sein muss...

Eine extrem kurze Anprobe zeigte, dass die Mütze nicht wie ein Beanie ausfällt.
Sie sitzt eher wie eine normale Mütze eng am Kopf und hat keinen "überstehenden Stoff", der am Hinterkopf "herunterhängt" (, was einen Beanie ja ausmacht).

Dementsprechend entspricht sie nicht meinen Erwartungen.

Der Stoff fühlt sich in Ordnung an, ist auch soweit ersichtlich normal vernäht.

Mal sehen, wie sie nach der ersten Wäsche riechen...
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden