wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 4. Januar 2013
Monchhichis waren früher toll und sind es heute auch noch. Das kleine Baby kann man übrigens rausnehmen. Es sieht aus wie mein Eigenes früher und meine Patenkinder sind heute davon genau so begeistert wie ich damals. Und manchem Erwachsenen ist noch ein "Jööööö, Monchhichi!" rausgerutscht...
am 25. Juni 2013
Die Kleine ist wirklich total süß.
Wir haben das Baby vom Kleid gelöst, somit kann man auch getrennt mit beiden spielen.

Nicht ganz billig, aber es wird damit gespielt und das ist ja die Hauptsache.
am 27. September 2013
+ Punkte; sehr schön, gute Verarbeitung, total süss
- Punkt: sowohl das kleidchen wie auch das baby ist an den Bauch der "Mutter-Monchichi" festgenäht - ein komplettes ausziehen und neues Kleid anziehen ist damit nicht möglich
am 4. November 2013
Hat sich super auf der Zuckertüte gemacht, sah wirklich niedlich aus.
Alles super verarbeitet. Würde es jedem empfehlen.
Kind findet es "cool".
am 14. Dezember 2013
Ich habe ihn gestern für meine 2jähirige Nichte als Weihnachtsgeschenk erhalten. Sehr niedlich. Die Kleine wird sich freuen. Gute Verarbeitung.
am 28. November 2013
Es hat mir sehr gut gefallen und meiner Tochter auch. Schnelle Lieferung und gute Qualität, gutes Angebot und Preis für die beiden Artikel
am 14. Mai 2013
Es war ein Geschenk für mein Patenmädchen. Wie immer total süß, einziges Manko ist, dass man das Baby nicht aus dem Kleid rausnehmen kann.
am 1. Oktober 2015
Ich habe dieses Monchichi bestellt zum Geburtstag für ein 2 Jähriges Mädchen. Sie ist gerade in dem Alter wo sie sehr gern mit Puppen spielt und sie umzieht und füttert deswegen ist dieses genau das Richtige Geschenk gewesen. Sie hat sich richtig gefreut über den Monchichi und kuschelt auch gern mit ihr.

Verpackung und Versand waren perfekt.
am 29. März 2015
Unsere Nichte wünschte sich zum 2. Geburtstag ein Monchhichi.
Bei dieser Version gabs gleich zwei!!
Also haben wir uns dafür entschieden.
Ihr gefällt es und es darf jeden Abend in ihrem Bett schlafen-was nicht jeder darf!
Somit alles richtig gemacht.
am 21. November 2015
Das ist so ein hüber Monchhichi den konnte ich nur die volle Punkzahl geben.
Man hat da gleich Mama und Baby auf einmal. Ideal für die Kleinen zum Spielen.
Ich kann den Monchhichi weiter empfehlen
Peis und Leistung stimmen

1 beantwortete Frage anzeigen