Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 26. April 2016
Ich habe dieses PC 2013 gekauft und 2016 habe ich zu dem Verkäufer geschrieben ob man denn PC aufrüsten kann und leider keine Antwort bekommen ich denke Kunde ist Kunde mann kann sagen Grafikkarte und WLAN Adapter ob mann einbauen kann oder nicht wegen dem Netzwerk Adapter leider keine Antwort von denen bekommen
am 15. November 2013
die Lieferung kam nach wenigen Tagen und entsprach der Beschreibung in vollem Umfang. Die Komponenten haben in dieser Zusammenstellung ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mit dem gelieferten PC bin ich vollauf zufrieden. Für meine "Office-Bedürfnisse" ist der PC schnell genug.