holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 122 x 100 cm|Ändern
Preis:4,72 €+ 3,00 € Versandkosten

am 8. November 2012
Habe die Matte für diverse Möbel gekauft, Bett, Hantelbank, ...
Und ich muss sagen diese Matte hält alles! Außerdem kann man sie beliebig mit der Schere zuschneiden.
Kann ich nur empfehlen!
am 3. Oktober 2013
Diese Matte passt in jedes Auto und hält alles an seinem Platz. Optisch erinnert die Matte an eine Gartentischdecke, die aus Plastik mit den kleinen Löchern. Bei Matte hatte ich eher ein durchgängiges Material im Kopf welches auch hilft falls man mal was verschüttet aber das ist hier nicht der Fall. Die Anti rutschwirkung ist aber einwandfrei und genau dafür habe ich sie auch gekauft, damit meine Plastiktaschen nach dem Einkaufen nicht mehr quer durch den Kofferraum fliegen.
am 25. Juni 2013
War so begeistert von der Matte, das ich mir noch etliche andere bestellt habe
Haben ein Boot und in der Kombüse absolut Gold wert
Habe alle Flächen auf denen was stehen soll (Kaffeemaschine, Messerblock, Toaster etc.)
mit den Matten bestückt. Selbst bei schneller Fahrt und kabbeligem Wasser fliegt nichts durch die Gegend
GENIAL und immer wieder Für mich eine klare Empfehlung
am 17. Juli 2013
Ich habe mir die Matte in kleine Teile zerschnitten und unter Diversen Materialien gelegt.
Unter Teppichen hält sie genauso gut wie unter Decken (diese liegen auf der Fensterbank und wurden immer von meinen Katzen abgeräumt)

Preis Leistungsverhältnis passt absolut
am 18. Mai 2012
Die Anti-Rutschmatte "arbeitet" einwandfrei auch unter einem schweren Wollteppich. Der Teppich verrutscht nicht um 1 mm! Mehr lässt sich über das Produkt nicht sagen. Prompte und einwandfreie Lieferung!
am 18. März 2013
Wir haben uns die Matte bestellt, da wir eine sehr glatte Aussentreppe haben. Bei Regen und erst recht bei Schnee ist diese spiegelglatt und eine Gefahr für jeden Besucher. Nicht jader rechnet mit so einer rutschigen Treppe.
Allesmögliche haben wir schon getestet. Fußmatten aus diversen Baumärkten. Von Ikea haben wir uns Klebstreifen mitgenommen, die auf der Oberseite wie Schmierkelpapier sind. Alles nichts gebracht.
Seit ein paar Tagen habe ich diese Matte. In Form geschnitten und die vorhandenen Fußmatten drauf. Alles bombenfest. Kein Rutschen mehr.
Ich bin grenzenlos begeistert.
TOP 500 REZENSENTam 24. April 2015
Unsere Microwelle rutschte auf der Küchenanrichte immer hin und her - bei jedem mal Tür öffnen.
Ich habe mir also die Rutschmatte zugelegt und für jeden der vier Füße der Microwelle ein ca. 2x2cm großes Stück zugschnitten.
Nun rutschat gar nichts mehr!

Den Rest habe ich für einen unserer schweren Teppiche als Unterlage verwendet. Auch der haftet nun sehr gut auf den Fliesen.
am 22. März 2014
Hab mir 2 matten für meinen transporter gekauft.
Voher rumpelte alles selbst bei langsamer kurvenfahrt durch die gegend.
Jetzt mit den matten ist alles wie angeklebt. Ich hätte nie einen solchen efekt erwartet. Selbst ein kleiner leerer pappkarton
bewegt sich keinen cm. Selbst bei schneller fahr durch kurven bleibt alles fest liegen.
Unglaubliche sache!!!
Für so wenig geld so viel effekt.
Die matten müssen übrigens nicht angeklebt geschraubt oder genietet werden.
Einfach hinlegen fertig.
am 21. Mai 2014
Als Einsatzgebiet sind der Kofferraum oder der Teppich sicherlich gut, jedoch im Fond eines Autos hat die Matte nichts zu suchen. Hier ist Haftwirkung leider ungenügend. Die Matte läßt sich gut verarbeiten und die Objekte anpassen.
am 11. Februar 2015
Laut Beschreibung schmutz - und feuchtigkeitsundurchlässig. Das ist völlig falsch. Es handelt sich um ein netzartiges Gewebe. Feuchtigkeit und Schmutz gehen durch. Die drei Matten gehen zurück.
Die Rutschfestigkeit dagegen ist gut.