Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 9. März 2013
Sehr gut! Ich hatte zuerst die free-Version getestet und mir nun die App gekauft, weil man den Termin mit einem seiner Kontakte verknüpfen kann. Vorteile: aus dem Kontakt werden Details wie z. B. Telefonnr. in den Termin eingetragen.
Weiter: Läuft super, ist übersichtlich, viele Einstellungsmöglichkeiten auch in den Widgets.
5 Sterne von mir! Großes Lob an die Entwickler.
am 30. März 2013
Habe mehrere Apps dieser Art ausprobiert und lange Zeit die Free-Version genutzt. Diese reicht eigentlich auch vollkommen aus, allerdings hat die gekaufte doch ein paar nette Extras und die Entwickler das Geld mehr als verdient. Weiter so, ich freue mich über jedes neue Update!
am 30. September 2012
Habe den Kalender schon geraume Zeit. Mag ihn nicht mehr missen. Durch die Voreinstellung hat man immer wieder kommende Termine schnell eingetragen.
am 29. Mai 2013
Feine Kalender app, kein Schnickschnack und sehr gute Bedienung. Uneingeschränkt zu empfehlen. Ist das Geld wert.
An die Entwicker:: Bitte eine lokale Backup-Funktion
am 10. September 2012
Zur Belohnung für die Entwickler habe ich mir nun die Bezahlversion geleistet, auch wenn ich mit der Gratis-Version schon mehr als zufrieden war.
am 19. Februar 2013
...und das stabil. Darüber hinaus ist es leicht zu bedienen und recht flott. Das Teil ist jeden einzelnen Cent wert!
am 17. Dezember 2012
Schon die Free Version ist hervorragend und erfüllt meine Vorstellungen. Wirklich empfehlenswert! Die Synchronisation mit dem Googlekalender klappt perfekt, keine App die "rumzickt", leicht und schnell zu bedienen.
am 30. August 2012
Super Kalender! Wird ständig um sinnvolle Funktionen erweitert. Kann ich jedem nur empfehlen, der einen effizient und sehr übersichtlichen Kalender sucht.
am 5. November 2014
Gute app, leider über Amazon als gratis App bekommen und nun gibt es keine Updates mehr, im Google Play kommen laufend updates nur hier schaut man in die Rohre. Was also bringt es Vollversion kostenlos zu geben und dann keine Updates mehr anzubieten? Ebenso betrifft das alle anderen von mir über Amazon bezogenen apps. Echt schwach....
am 14. März 2014
Sehr gute Kalender-App, allerdings ist die hier angebotene Version völlig veraltet (seit 3 Monaten keine Aktualisierung mehr!). Reaktion des Support-Teams nur sehr verzögert und letztlich ergebnislos. Vom Kauf dieser nicht ganz billigen App bei Amazon kann ich nur abraten. In anderen Stores klappt das deutlich besser.