Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. März 2014
Auch ich habe aus dem KiGa erfahren, dass meine Tochter (3 Jahre) ausschließlich Lagenpuzzle löst.
Das Puzzle ist sehr gut verarbeitet und sieht auch sehr schön aus. Jedoch ist es mehr für Kinder
geeignet, die gerade eben erst ihre Lust am puzzlen entdeckt haben. Nach ca. 1 Woche habe ich schon das nächste
Lagenpuzzle (Feuerwehr) kaufen müssen, da meine Tochter auf Grund der wenigen Puzzleteile unterfordert war.
Ich würde dieses Puzzle auf jeden Fall weiter empfehlen!
am 19. November 2013
aus dem Kindergarten habe ich erfahren, dass mein Sohn (4J) die Lagenpuzzel sehr gerne macht. Normalerweise bleibt er nicht lange an einer Sache dran, aber mit diesen Puzzeln kann er sich wohl ewig beschäftigen. Er bekommt es demnächst geschenkt, daher kann ich bislang nur so viel sagen: Es sieht schön aus und scheint gut verarbeitet. Ich kann mir aber vorstellen, dass er dieses Puzzel recht schnell schaft, vielleicht bräuchte er schon mehr Teile...
am 8. April 2015
Dies ist das dritte Lagenpuzzle von Beleduc, das wir gekauft haben. Die Qualität ist super, die Teile passen gut zusammen. Durch die Zahlen auf der Rückseite können die Kinder schnell (selbst ohne Zahlen lesen zu können) die Teile passend den Lagen zuzuordnen.

Neben dem Puzzlespaß lernen die Kinder gleich noch was über die Entwicklung des Frosches. Toll!
am 26. März 2014
Das ist nun unser 2. Lagenpuzzle - haben auch schon den Schmetterling. Mein Kind liebt Puzzle und das Lagenpuzzle ist eine tolle Herausforderung. Mit 4 Jahren schon selbständig zu schaffen. Schönes Motiv - super Qualität. Preis gerechtfertigt.