am 6. Juli 2012
Das T-Shirt wurde sehr schnell geliefert und überraschte mit einer hervorragenden Qualität, die ich für diesen günstigen Preis nicht erwartet hatte. Auch nach dem Waschen behält es die Form und der Aufdruck hat hierdurch auch keinen Schaden erlitten. Preis- Leistungsverhältnis spitze und absolut empfehlenswert.
am 2. Juni 2014
hochwertiger Stoff & Druck bei richtiger Wäsche dürfte dem druck nix passieren, Größe ist kein richtiges M sondern eher ein M zum S neigend.---es liegt schon recht eng an das M.
am 18. Juni 2012
Diese Fun-Shirts sind leider nicht der Größe entsprechend. Habe mir extra XL
bestellt, weil ich mir dachte, dass sie kleiner ausfallen. Aber auch hier bin
ich kaum mit dem Kopf durchgekommen...