Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 7. April 2014
Ich habe mir den Conditioner das erste Mal bei meinem Friseur gekauft und war sehr begeistert davon.
Ich benutze ihn nach jeder Haarwäsche und sprühe ihn fast nur in die Haarlängen, da meine Haare sonst zu schnell fetten.
Die Haare lassen sich danach sehr schön durchkämmen und bekommen auch (zumindest bei mir) ein gesundes und gepflegtes Aussehen.
Mit den 200 ml komme ich gut 6 Monate oder sogar länger aus. Von daher relativiert sich der Preis dafür eigentlich.
Ich würde diesem Produkt gerne 5 Sterne geben, aber leider ist darin Silikon enthalten.
Ansonsten ist das wirklich ein tolles Produkt.
am 11. Januar 2016
Meine Haare: Naturwellen, kraus nach dem Föhnen, eher dünn dafür viele, lange Haare bis unter die Brust.

Motivation für den Kauf: Ich hatte mir erhofft neben der Kämmbarkeit auch das krause Haar bändigen zu können.

Ergebnis: weit übertroffen, ich führe hier mal aus warum:
Ich habe mich mit vielen Styling- und Pflegeprodukten rumgeschlagen und immer das Gleiche: Glanz-dafür verklebt, Kämmbarkeit-dafür schnell fettendes Haar, Stabilität-dafür Austrocknung und Stylingschäden.

Stylingwunder:
Dieses Produkt bändigt nicht nur meine krausen Haare und macht sie geschmeidig, samtig weich und glänzend, sondern trocknet nicht aus und meine Haare fetten nicht, womit ich davor immer Probleme hatte. Und das allerbeste kommt erst noch, womit ich nicht einmal gerechnet hatte: Styling hält super, bis zu zwei Tage bei mir. Ich habe zwar Naturwellen, die beschränken sich jedoch nur auf einzelne Löckchen, der Rest ist ein Gemisch aus kraus und glatt. Ich benutze Heißwickler, um definierte Formen in das Haar zu zaubern. Mit allen Hitzeschutz-/Styling-/etc.-Produkten hatte ich nicht die Haltbarkeit und das perfekte Aussehen wie bei diesem Produkt. Die Locken halten, sehen geschmeidig und natürlich aus. Kein Lack-Effekt, kein Austrocknen, keine Stylingschäden.
Zum Glätten habe ich bisher nicht ganz zu viel Erfahrung gesammelt, jedoch hat auch das bisher wunderbar geklappt, ebenfalls seidiges Haar, Styling hält länger. Nach einer Weile wellen sich allerdings meine Haare, aber das liegt eher an meinen Haaren, da sie beim Aufliegen auf Schultern eine Welle formen.

Kleines Manko:
Es wurde bereits darauf hingewiesen-die Silikone. Ich will meine Haare damit nicht überstrapazieren, dafür sind meine anderen Haarprodukte alle silikonfrei. Mit dieser Schiene fahre ich bisher sehr gut. Geschmeidigkeit ohne die Haare in ihrem Innern auszutrocknen.

Technisches:
Der Zerstäuber funktioniert wunderbar, man muss nur ganz wenig pumpen, dadurch hält das Produkt wirklich sehr lange.

Zugegebenermaßen: Es gibt billigere Produkte und auch sonst bin ich eher knausrig wenn es um Stylingprodukte geht, eben weil sich so viele aus schlecht entpuppen. Dieses Produkt ist wirklich jeden Cent wert und hält bei mir ewig, hochgerechnet an die 6 Monate. Dementsprechend ist meiner Einschätzung nach dieses Produkt wirklich empfehlenswert! Auch für Menschen wie mich, die Stylingprodukten eher kritisch gegenüberstehen.

Zum Bild: nur geföhnt und gekämmt auf beiden, nicht gestylt.
review image
am 2. April 2016
Das Gute: Die Haare lassen sich tatsächlich deutlich einfacher durchkämmen, jedoch habe ich damit an sich keine großen Probleme. Was mir sehr gut gefällt ist außerdem der Duft. Er riecht einfach frisch nach Citrusfrüchten. Ein Negativpunkt ist das Aussehen der Haare danach: Ich sprühe nicht viel drauf, dennoch wirken die Haare leicht ölig nach der Verwendung und fetten entsprechend auch viel schneller nach.
am 16. März 2016
Ich habe fettiges Haar und trockene Spitzen . Für mein Haar ist das Produkt super geeignet , den einerseits beschwert es die Haare nicht , pflegt aber die trockenen Spitzen . Was mir noch positiv aufgefallen ist , seit ich es benutze , laden sich meine Haare nicht mehr statisch auf . Es ist eine Sprühkur im 2 Phasensystem , haißt also vor dem einsprühen immer gut schütteln . Es riecht leicht nach Zitrone .
am 27. April 2016
Einer der besten Produkte von Revlon. Wird in allen guten Friseur Salons genutzt. Benutze ich nach jeder Haarwäsche. Verleiht dem Haar einen sehr angenehmen Duft und man kann das Haar wunderbar auskämmen. Pflegt das Haar zusätzlich. Habe von Natur aus sehr schwierige trockene Haare. Dies ist einer der besten Produkte die es gibt
am 25. Februar 2016
POSITIV:
sehr schöner duft
haar lässt sich besser kämmen

NEGATIV:
wenig pflege
haar hat deutlich gelitten
nach 3 wochen war mein haar strohig - vorher seidig und glänzend
friseur hat mich direkt darauf angesprochen....ob ich die pflege verändert hätte
bei blondierten strähnchen im haar nicht geeignet
nur schöner duft ist mir zu wenig für den preis
juckende kopfhaut
bin wieder zur loreal gewechselt - sofort kur
friseur kannte dieses produkt.....wurde dort auch wieder aus dem sortiment genommen-verwenden dort kerastase

nachtrag: habe fast 4 wochen gebraucht um meine haare wieder schön zu bekommen
am 10. April 2016
Ich könnte nicht mehr ohne diese Sprühkur.
Seitdem ich sie regelmäßig (jedes Mal nach der Haarwäsche) ins feuchte Haar mache, haben sich meine Haare deutlich erholt. Sie waren sehr angefressen und strohig (zwischen den Bildern liegen 1,5 Jahre und nur 3 Friseurbesuche).
Der Preis ist ist unschlagbar.
Als Shampoo nutze ich das L'Oreal Cellular Repair.
review image
am 17. Januar 2013
Nach 20 Jahren hat Revlon die 2-Phasen-Sprühkur aktualisiert, aber so dezent, dass alle positiven Eigenschaften beibehalten wurden:angenehmer Geruch, sparsame Sprühdüse und sehr gute Kämmbarkeit.

Wer das alte Euqave kennt, ist auch mit den neuen zufrieden.
Wer Equave nicht kennt, dessen Haare haben bisher was verpasst.
am 20. April 2012
Ich bae dieses Produkt erst am Dienstag erhalten und am Mittwoch morgen ausprobiert.

Zu meinem Haarproblem : sie sind derzeit Schulterlang, die Spitzen sind ewig kaputt und splissig und ich ich versuche sie seit tausen Jahren wachsen zu lassen. Immer muss meine Friseuse sie schneiden wiel sie halt kaputt sind. Nach dem Waschen komme ich mit dem Kamm nicht durch und es hängen tausend Haare im Kamm. Ausserdem habe ich mir Ende Februar eine Dauerwelle machen lassen damit ich Volumen ins Haar bekomme. Aber diese Dauerwelle ist überhaupt nicht schön. Wie gesagt die Haare sind fisselig,die spitzen trocken und splissig.

Dann kam endlich Revlon, die Empfehlung gab mir eine Freundin die dieses Produkt seit 10 Jahren benutzt, ihre Haare ( kurz) dauernd blondiert.
Ich war erschrocken!!!!!! Haare gewaschen, ins Handtuch gewicketlt. nach einer weile hab ich das Handtuch abgenommen und das Revlon eingesprüht......ich hab gedacht ich habe Babyhaare...suuuper weich, es kamen kaum Haare mit raus, sie liessen sich 1 a durchkämmmen und fühlten sich hinter her waren sie schön weich. Mit dem Glanz das konnte ich so noch nicht richtig feststellen aber ich nehme es ja auch erst seit Mittwoch.

Also ich kann nur sagen ich werde es auf jeden Fall weiterhin benutzen soviel ist sicher und ich kann nur sagen lasst die Finger von den Friseur Produkten, kauft Revlon!!!! Zumindest wer Probleme mit Haaren hat in Form von splissig,kaputte Spitzen etc.

ich hoffe wirklich das meine haare endlich gesund werden und sie nun mal endlich wachsen.
am 3. Mai 2016
Habe den conditioner bereits zum zweiten Mal bestellt - Super Produkt! Habe nach dem Haare waschen immer beim kämmen große Probleme durchzukommen. Dank dem Revlon detangling conditioner geht das kinderleicht.
Und dazu riecht es sehr angenehm, wie frisch vom Friseur. Die Flasche hält durch ihre Größe ziemlich lange. Sehr empfehlenswert!!