wintersale15_finalsale Hier klicken 1503934896 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 17. November 2011
Wer eine schöne Alternative zum unmodischen Tight-Strumpfhosen-Look möchte, liegt bei dieser Hose genau richtig. Die Hose ist sehr leicht, fühlt sich auf der Haut angenehm glatt an. Ich bin damit zuletzt bei -5°C gelaufen. Bei meinen Körpermaßen (1,88m, 80kg, Schritthöhe 90cm) paßt L, XL mußte ich zurückschicken, war zu bollerig. Bei dem günstigen Preis klare Kaufempfehlung.
0Kommentar83 von 90 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Mai 2012
Ich, 1,83 Groß und 74 KG schwer, hab mir die größe M
bestellt, und die sitzt wie angegossen. Das Material
fühlt sich gut auf der Haut an und wirkt auch ein
bisschen kühlend. Eingesetzt wurde sie schon beim Kraft-
Fitnesstraining und beim Fußballspielen und hat mehr als
ihren Zweck erfüllt. Zu diesem preis echt ein Top Produkt.
Wenn die irgendwann vor die Hunde gehen sollte, werde ich mir
die gleiche wohl nochmal holen. Meine Empfehlung!
22 Kommentare32 von 35 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Oktober 2013
Die Jogginghose hat einen festen Polyester-Stoff. Der Schnitt ist schmal, aber trotzdem bequem.
Der Saum lässt sich dank der Reissverschlüsse erweitern.
Alles in allem empfehlenswert besonders zu dem günstigen Preis
am 6. Juni 2011
Die Hose ist super!
Mir, Männlein, 176 cm, schlank, sportlich passt größe s wie angegossen.
Das Material ist auch bestens, perfekt zum Joggen.
11 Kommentar13 von 16 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Januar 2014
Ich habe bei meiner Größe von 192 cm und gewicht von 83 kg oft Probleme passende Hosen zu finden. Die passt in der XL sehr gut.
am 28. Oktober 2010
Material, besonders innen, sehr gut und angenehm im Tragen. Verarbeitung gut.
Aber: Bis Schritt o.k., doch Hosenbeine 10-12 cm einfach zu lang. Bin 176 cm groß, seit Jahren Gr. 48, 70 kg. Nike hat offenbar nicht die richtigen Größenmaße für Europäer!
In der Reha lief noch jemand, normale Größe, mit dieser rumschlabbernden, zu langen Hose herum. Was tun ? Die Reißverschlüsse unten an den Beinen und der Gummibund lassen keine Kürzung zu. Hose eigentlich nach Probe zurück.

So kommt man dazu, nicht mehr im Internet zu bestellen.

mfg Georg Heise.
77 Kommentare46 von 62 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 100 REZENSENTam 10. Oktober 2013
Diese Hose sitzt gut, und passt auch von der Länge. Zum Sporteln gut geeignet. Mein Mann geht damit hauptsächlich joggen.

Ich hoffe meine Rezension war für Sie hilfreich und hilft Ihnen die richtige Kaufentscheidung zu treffen.
am 18. Januar 2013
ich hab die Hose in Größe S bestellt.
Der Stoffüberschuss am Geßäs ist so groß, das ich sie umgehend wieder zurückgeschickt habe!
Also für kleine und schmale Menschen, definitiv ungeeignet, es sei denn man steht drauf wie ein Ballon auszusehen
am 5. Februar 2014
Eine super schnelle Lieferung bis zum nächsten Tag ist schon mal gut!
Wenn im Packet auch noch gute Ware ist, umso besser!
Die Hose ist vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Tolle Qualität, toller Tragekomfort!
Erprobt bei leichten cardio Einheiten und schweren Kraftübungen! Ich bin begeistert.
am 29. September 2014
Um mal die Frage "Welche größe brauche ich" vorweg zu klären: Ich kann es zwar nicht verstehen, aber ich bin 186cm groß und trage Größe S.

Also nun zur Hose:
Ich kann wirklich nur positives über diese Hose verlieren. Sie ist nun mittlerweile seit sicher 6-7 Jahren in meinem Besitz, weißt daher auch schon einige Gebrauchsspuren auf.(z.B. Durch Babyraketen an Silvester einige eingebrannte Löcher.)
Leider wird durch Kreuzheben wird der Stoff an der Vorderseite allmählich etwas dünn, was der Grund für meinen wiederholten Kauf ist.

Ich kann diese Hose also nur wärmstens weiterempfehlen. Wenn es möglich wäre würde ich 10000000000000 Sterne geben.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen