Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 16. September 2011
Haben diese Leuchte in Treppenhaus installiert und es sieht fantastisch aus.
Es ist zwar kein warmes Licht (meine persönliche Empfindung) aber trotzdem sehr angenehm.
Die Verarbeitung der Lampe ist prima.
Nur das Auspacken ist ein wenig spannend, denn es ist ein Karton im Karton und dann noch was drumrum etc.
Aber dafür ist sie auch gut geschützt und kann nicht kaputt gehen beim Transport.
Wir haben schon zwei Stück davon und es wird wahrscheinlich noch eine weitere.
Nachdem der Preis kein Schnäppchen ist haben wir nicht gleich drei gekauft.
Der Preis ist allerdings einigermassen angemessen aufgrund der guten Qualität und dem Design.
am 25. Oktober 2015
Ich war aufgrund der Rezensionen erst was skeptisch, ob die Leuchtkraft ausreichend ist - für einen Flur oder Treppe (dafür ist die Lampe ja gedacht) absolut top. Im gefällt die Lampe sehr gut!
review image
am 5. Oktober 2012
Wenn es halbe Sterne gäbe, würde ich maximal diesen vergeben. Ich bin gerade fertig mit der Montage, für die ich 1,5 Stunden gebraucht habe. Ich war beim Kauf der Überzeugung, dass ich mit Philips eine gute Qualität und schickes Design erwerbe. Was sich jedoch die Konstrukteure bei der Befestigung dieser Wandleuchten gedacht haben, erschließt sich mir nicht. Es ist schier unmöglich, an eine Wand mit Raufasertapete oder Rauputz die wacklige Aufnahmeplatte gerade zu montieren und dann die Lampe plan mit der Wand anzubringen. Das Gehäuse wird dann mittels Madenschrauben links und rechts an dieser Montageplatte arritiert. Dies ist eine ziemlich wacklige Angelegenheit. Auch für das Kabel ist viel zu wenig Platz im Gehäuse. Es muß ja Platz sein für 3 Adern und bei normalerweise 1,5 qmm Kupferleiter müssen ja wenigstens 10 cm aus der Wand gucken um dies auch vernünftig abzuklemmen. Die Konstrukteure haben diese Lampe wohl auf einer planen Holzplatte montiert und ganz dünne Drähte verwendet. Nur so ist eine bündige Montage möglich. Wenn ich nicht so viel Arbeit damit gehabt hätte, würde ich die Lampen wieder zurück schicken. Also wer diese Lampen für eine Raufaser- oder Rauputzwand verwenden möchte, dem rate ich davon ab.
am 10. September 2013
schaut euch auf jeden Fall die Abmessungen an!!! ... hatte ich leider nicht getan & die Lampe fällt für mich daher sehr klein aus; hat aber für eine schöne Wandbeleuchtung dennoch ausgereicht; die Anschlüsse liegen bei meinem Modell alle auf der Rückseite & lassen sich mit ein wenig Fummeln ordentlich verstauen (aber dies ist halt den kompakten Abmessungen geschuldet); schön ist der separate An/Aus-Schalter ... Hingucker für optische Puristen ...
am 26. Oktober 2013
Tolle und Formschöne Wandlampen aus weißen Aluminium.

Montage ist nicht ganz einfach, man muss schon ein bisschen Fummeln um die Lampen auf der Schiene zu montieren.
Wir hatten für unsere Wandbeleuchtung am Bett vorhandene runde Elektro - Leerdosen. Da ist es schon schwierig die vorhandene Öffnung von ca. 70 mm Durchmesser mit der Lampe abzudecken.

Strahlt schönes warmes Licht nach unten und nach oben ab.
am 10. Januar 2013
Die Wandleuchte ist formschön. Der Vorteil ist, dass sie mit einem Kabel und einem Stecker ausgestattet ist und dadurch überall befestigt werden kann. Allerdings ist für die Kabel im Inneren der Leuchte so wenig Platz, dass dies die Befestigung erschwert. Das Licht wirkt recht kalt, für den Wohnbereich nicht so geeignet.
am 17. November 2014
Diese Ledino wurde für den Treppenaufgang in einer Wohnung bestellt.
Durch die doppelten Leuchten (oben und unten) entsteht ein schöner Effekt an der Wand.
Leuchtkraft/Helligkeit ist sehr gut.
Die Ledino ist zudem noch separat per kleinem Kippschalter an- und ausschaltbar.
am 7. Januar 2013
wir haben ein Hau gekauft und benötigten noch Lampen für den Treppenaufgang. Die Lampe ist schön klein, hat ein weiches Licht, das einzige Manko zur Zeit ist, das ich nicht glaube, das man die Birne- wenn diese dann nach 20.000 Stunden kaputt geht- auswechseln kann......
am 13. Februar 2013
Tolle Wandleuchte, zusätzlich noch einzeln abschaltbar. Dadurch kann man den Wohnraum individuell ausleuchten wenn mehrere Leuchten an einem Schalter hängen. Gutes "Leuchtkegel-Bild" an der Wand
am 30. November 2014
Macht ein tolles Licht in unserem Gang . Bin sehr froh diese Lampe gewählt zu haben und nicht etwas billiges .es lohnt sich manchmal etwas mehr Geld auszugeben