wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 20. August 2011
Nicht nur das er Licht hat (Front-, Rück- und Bremslichter), auch seine Ausmaße machen ihn zu einem Roller für Erwachsene.
Extra breite Standfläche, die mit einem rutschfesten Aufkleber versehen ist, die aber schnell erste Abnutzungserscheinungen zeigt.
Durch den Gelenkschnellspanner leicht und sicher zusammenklappbar, leider ohne Tragegurt.
Insgesamt ein toller Roller, den es Spaß macht zu fahren.
0Kommentar37 von 41 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Februar 2015
Wir haben den Roller unserem 7-jährigen Sohn zum Geburtstag geschenkt und dachten:
Toll, Beleuchtung, das erhöht im Winter die Sicherheit auf dem Weg zur Schule. Der Lichtschalter ist etwas fummelig unter dem Trittbrett am Batteriekasten untergebracht. Dieser ist aus einfachem Plastik und obwohl im direkten Spritzbereich, nicht wasserdicht ausgelegt!

Nach wenigen Monaten ging das Licht plötzlich nicht mehr. Als ich unter das Trittbrett schaute, fehlte der komplette Deckel das Batteriefachs und die Batterien. Auf Nachfrage bei Hudora gab es nur die lapidare Auskunft, dass das Batteriefach bzw. der Deckel nicht als Ersatzteil erhältlich sei, wir sollten uns doch mit einer selbst zu überlegenden Bastellösung zufrieden geben!!
Solche Probleme kenne man mit dem Modell sonst nicht. Dabei haben zwei Freunde unseres Sohnes den gleichen Roller und auch die gleichen Probleme mit der minderwertigen Qualität.

Fazit: Ehr hochpreisiger Roller, die Belechtung ist mehr als Gag als als echter Sicherheitsfaktor zu sehen und der Kundenservice ist unbefriedigend. Ich würde vom Kauf abraten.
am 16. Januar 2012
Nachdem nicht nur die Kinder sondern auch die Erwachsenen in unserem Haushalt einen Hudora haben musste einer wegen seiner Abnutzung und den "kleinen" Rollen ausgetauscht werden. Ein neuer Roller musste also her. Bei der Marke gab es keine zwei Meinungen. Es musste wieder ein Hudora mit großen Rollen sein.

An der Schule stehen schon unmengen an Rollern rum. Alle irgendwie gleich. Also etwas besonderes sollte es sein. Und holla,...einer mit Licht. Zu der dunklen Jahreszeit war dieses Model genau das richtige. Ich sehe meine Kleine schon aus der Entfernung kommen. Abgesehen davon, dass es echt witzig aussieht und nicht einer von gaaaanz vielen ist, bringt dieser Roller auch einen echten Sicherheitsmehrgewinn mit. Klar, die Kids haben Reflektierende Westen und Reflektoren am Schulranzen,.....aber wie cool ist denn das hier? Der Neidfaktor ist groß, denn diese Model gabs an der Schule noch nicht. SEHR COOL

Ich habe auch die negativen Reviews zu diesem Roller gelesen will mich da aber nicht anschließen. Die Qualität ist gewohnt gut. Das Licht ist super cool. Hallo !!! Bremslicht ! Absolut witzig. Morgens um kurz vor acht,....ganz klarer Sicherheitsgewinn !
22 Kommentare34 von 39 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. September 2015
... mal abgesehen davon, dass der Schalter von Kindern kaum zu betätigen ist, weil so eine starke Plastikkappe darüber ist.

Nun ist der Rolle 1 Jahr alt. Obwohl er nie im Regen stand oder im Regen gefahren wurde ist die Beleuchtung defekt. Das Bremslicht hatte bei Benutzung bei jeder Vibration geflackert.
Und zu allem übel habe ich mir erlaubt den Roller zusammen zu klappen. Böser Fehler. Mittlerweile haben sich 11 Erwachsene daran versucht und niemand bekommt ihn mehr auseinander.
Ich bin begeistert :-( Dann stelle ich ihn einfach zu dem Anderen, da habe ich nämlich noch einen von. Mit diesem Klappmechanismus sind die Roller nicht zu empfehlen. Wir haben noch 5 weitere Hudora Roller, die etwas älter sind und einen anderen Mechanismus haben.
Diese lassen sich nicht mehr zusammen klappen, da sie festgerostet sind. Für 5 € baut hier einer im Dorf feste Bolzen ein. Der macht mit Hudora richtig Geld ;-)

Dazu kommt noch, das der Verkäufer FaV-Hosting nicht mehr zu erreichen ist. Keine Rechnung, keine Garantie :-|
Hudora hat dazu geantwortet, dass ich den Kauf über Amazon rückabwickeln soll.
Amazon hat sich entschuldigt. Der kauf ist länger als 90 Tage her und nicht mehr dafür zuständig. Soll nicht die Regel sein, wird bestimmt nicht wieder passieren... :-(
Jetzt liegen die Roller auf dem Sperrmüll. Hudora ... nie wieder.

Ein enttäuschter PRIME-Kunde.
review image review image review image
am 29. September 2012
Ein wirklich toller Scooter mit Big Wheels. Schnell und einfach zusammen zu klappen. Nicht nur wegen dem Bremslicht ist der Roller ein "Hingucker"! Unser Sohn hat viel Spaß und ist stolz auf den "Flitzer"!
am 9. Februar 2014
Wie immer ganz schnelle Lieferung von Mazon, aber leider ein Reinfall, mein Sohn 11 war sehr traurig. Der Roller ist klapperig und die Klebeflächen am Trittbrett gingen nach einmaliger Benutzung weg bzw lösten sich auf. Die Räder schlackerten trotz 3 maligem nachziehen der SChrauben. Sehr schlampig verarbeitet. Zwei Sterne wegen der Beleuchtung , die echt rockt. Allerdings ist der Konopf zum Einschalten sehr schwer zu betätigen für Kinderhände. Fazit: Amazon hat super geliefert und auch die Rückgabe klasse abgewickelt, den Roller aber würde ich nicht empfehlen, da muß nacchgearbeitet werden...
am 16. November 2015
Der Roller wurde von uns in doppelter Ausführung für unsere Zwillinge bestellt und sollte aufgrund der Beleuchtung 1. ein tolle Sicherheitseinrichtung darstellen, sowie 2. für die Kinder natürlich ein cooles Feature sein.
Leider stellte sich bei einem Roller die Beleuchtung bereits nach wenigen Tagen als dermaßen mangelhaft verarbeitet raus, dass das Licht eine Dauererscheinung war und damit die Batterien in kürzester Zeit leerfraß.
Die Beleuchtungsabdeckung ist nicht einmal spritzwassertauglich, geschweige denn damit auch nur Ansatzweise wasserresistent.
Der vordere Beleuchtungsdeckel ist nach 2 Wochen mit einem einfachen Kunststoffbruch, welches unglaublich porös ist, abgefallen.
Das Lenkstangenlager ist trotz mehrfacher Nachjustierung nach 2 Monaten ausgeschlagen und ausgeleiert. Der Klappmechanismus war nur noch mit enormer Kraftanstrengung betätigbar und führte partiell zum spontanen, extrem gefährlichen Arretierungsausfall und der Roller knickte einfach ein, wobei unserem Sohn fast ein sehr schlimmer Unfall passiert wäre. So ging es noch mit kaputten Knien und Handinnenflächen ab...

Fazit: Der Roller wurde nun in doppelter Ausführung reklamiert. Absolut KEINE Kaufempfehlung!!!
am 24. Oktober 2011
Während der Fahrt ist unserem Sohn die senkrechte Stange durchgebrochen. Wäre er nach vorne gestürzt, hätte sich die Stange in Bauch oder Brustkorb rammen können. Der Roller war erst wenige Wochen alt. Warum der Roller das GS Siegel erhalten hat ist uns an dieser Stelle völlig schleierhaft. Sowohl die Firma Hudora als auch die Firma Intertek vergibt das GS Zeichen) werden darüber umgehend in Kenntnis gesetzt.
11 Kommentar34 von 43 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Mai 2014
Dieses Produkt ist von erstaunlich minderer Qualität. Die Beleuchtung hat bereits nach kurzer Zeit nicht mehr zuverlässig funktioniert, ständig Wackelkontakt, dann ließ sich das Licht nicht mehr komplett ausschalten. Kein Wunder, das Batteriefach hat keine Dichtung. Irgendwann streikte der Schalter komplett. Nach einiger Zeit klemmte die Lenkung, das Kugellager war komplett zerbröselt. Dieses wurde von Hudora zwar inklusive Lagerschalen ersetzt, aber insgesamt machte der Scooter einen klapprigen Eindruck.
Und nun ist die komplette Vorderradgabel während der Fahrt abgebrochen, die Schweißnaht hat sich gelöst. Unser Kind ist zum Glück glimpflich davon gekommen, das hätte böse enden können.
Nie wieder Hudora.
am 7. August 2015
Nach 1,5 Jahren ist die Lenkstange gebrochen, Roller wurde nur auf ebener Strecke, auf dem Weg zur Schule genutzt (Verschleißteile sind alle noch i.O).
Hudora bietet als Lösung eine Ersatz-Lenkstange an, ich werde meinen Sohn aber ganz sicher nicht nochmal mit diesem Roller fahren lassen.

...über die Lichtfunktion spare ich mir jeglichen Kommentar.
review image