am 18. Januar 2012
Das Motiv ist Kult! Keine Frage... leider ist der Druck nicht so schön... schaut ein bissl "verwaschen aus" und die Größenauswahl könnte besser sein *G* (es gibt/gab bei meiner Bestellung nur M) es ist von der Länge gerade an der Grenze... könnte unten länger sein! Ansonsten alles Top... ich würds wieder bestellen... dem Kultstatus wegen :-)
am 14. Januar 2011
Der Baumwollstoff ist sehr angenehm auf der Haut.
Der Schnitt ist gerade, wenn überhaupt minimal tailliert.
Der Aufdruck ist im Used-Look.
Ich bin total zufrieden, es sieht im Sommer super aus, wenn es so getragen wird und an kälteren Tagen mit einem roten Langarmshirt drunter.
Ein "klassisches" Rocker-T-Shirt, wie es sich gehört!
am 7. Februar 2014
Die Qualität der Nähte lässt zu wünschen übrig. Die Naht des Shirts ist schon nach 2 Stunden auf der Seite aufgegangen. Wir haben es zurück geschickt und hoffen nun, dass das neue Shirt besser vernäht ist.
am 20. Januar 2016
Das T-Shirt liegt eng und figurbetont an. Es hat einen schönen Schnitt für Damen. Allerdings dürfte es in der Größe S für Frauen mit größerer Oberweite eventuell zu eng sein.
am 24. Februar 2014
Die diversen Größen sollten europaweit vereinheitlicht werden, da das bestellte Shirt trotz M-Größe einen tick zu klein ist, trotzdem nicht zurückgeschickt wird.
am 5. Juni 2014
Passt , sitzt locker und hat Luft, genau wir wir uns das vorgestellt haben. Shirt war ein Geschenk und ist wunderbar angekommen.