Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. Februar 2012
Die Bälle sind hart, aber das sollen sie ja auch sein. Bei zu weichen Bällen, kann man die einzelnen Muskelstrukturen dann nicht mehr so gut spüren. Mit dem richtigen Druck ist die Massage auch sehr entspannend.
Es sind zwei Größen dabei. So können auch Menschen mit kleinen Händen die Bälle gut in die Hand nehmen. Und der Preis passt auch.
am 15. Juli 2014
Die Bälle sind schön hart, riechen jedoch beim Auspacken sehr nach Plastik, der Geruch ist bisher (habe die Bälle nun seit ca. 1 Woche) auch nicht verflogen, darum auch ein Stern abzug. Ich persönlich kann damit gut leben, stört mich nicht wirklich, jedoch habe ich mich eigentlich für diese "teureren" Bälle entschieden, weil bei vergleichbaren billigeren Bällen immer als Kritikpunkt der Plastikgeruch angegeben wurde ... So gesehen hätte ich auch die billigeren kaufen können, da ich nun den Plastikgeruch ja sowieso habe!
am 8. Oktober 2013
Zwar habe ich bislang noch nicht soviel damit gearbeitet, jedoch erfüllen diese Bälle in puncto Preis-Leistungs-Verhältnis 100% meine Erwartungen. Ich benutze sie zur punktuellen Massagearbeit. Hier sind die größeren Bälle (blau) besser als die kleinen. Je nachdem für welchen Zweck man sie benutzt, sollten dann bei mehr Druck auf die Körperstellen Handtücher oder Kleidungsstücke zwischen Körper und Ball sein. Bestellung und Lieferung ohne Beanstandung.
TOP 1000 REZENSENTam 27. Juni 2013
Habe mir die Massagebälle gekauft, um meine Füße, die häufig verkrampft sind, zu massieren oder mich vom Partner damit am Rücken massieren zu lassen. Für beide Einsatzgebiete prima; ich finde sie auch nicht zu hart sondern genau richtig. Wären sie weicher, würden sie meines Erachtens nicht viel bringen. Die Box ist auch praktisch, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
am 18. März 2014
Die Bälle sind zur Massage Bestens geeignet. Sie sind schön hart und fördern bei richtigem Druck und Anwendung optimale Durchblutung und dadurch optimale Ergebnisse. Gut ist auch dass in diesem Set 2 Bälle in 2 Größen vorhanden sind. So können auch Menschen mit kleinen Händen bzw. die nicht so gut Greifen können die Bälle gut in der Hand halten.
am 24. Juli 2015
Auf der Suche nach harten Massagebällen bin ich auf dieser hier gestossen.
Sie sind nicht zu weich, somit lassen sich auch verhärtete Muskeln richtig "durchkneten".
Der Geruch nach dem Öffnen ist nicht unangenehm!
am 17. Mai 2013
Die beiden erfüllen, was ich mir von Massagebällen erhoffe. Sie stinken nicht, geben nicht nach und lassen sich gut führen. Halten (bisher :-) ) auch ordentlichen Druck gut aus - auf die Bälle zu stehen oder sich zu setzen geht also problemlos.
am 17. August 2015
Ich habe mich aufgrund der guten Bewertungen entschieden und stimme dieser zu. Ich benutze beide Bälle für meinen Fuß und Sprunggelenk, da mein Sprunggelenk wegen eines Unfalls sehr angeschwollen ist.
Zur Qualität möchte ich sagen, dass die Bälle hochwertiger als die Bälle von meiner Physiotherapie sind. Sie sind fest und von dem angeblichen Plastikgeruch rieche ich nichts.
Der Preis ist zwar etwas überteuert, aber ich gebe gerne einen Euro mehr aus wenn die Qualität stimmt und ich mit dem Produkt zufrieden bin.
am 24. Mai 2014
Ich habe mir die Bälle gekauft um damit meine Füße beim Fernseher zu massieren. Damit kann man prima über den Boden rollen und die Durchblutung fördern. Mir persönlich gefällt der kleinere Ball (rot) besser. Den größeren Ball gebe ich oft meinem Mann, da er immer mit seinen Händen "knubbelt" und ihm das für die Durchblutung der Hände auch hilft.
Die stinken nicht, wenn man sie aus der Packung nimmt. Außerdem haben wir die Verpackung weiterhin als Aufbewahrung im Gebrauch.
am 10. März 2015
Um 9€ etwas teuer und auch ZU hart. Hab sie für meine Großmutter als Überraschung gekauft und wenn ich sie damit massiere, dann ist es ein komisches und irgendwie unangenehmes Gefühl, tut fast schon weh in meinen Fingern. Wohl etwas für Leute wie ganz dicker Haut was. Oder ich zieh Ofenhandschuhe an, dann würde es vielleicht besser gehen. Aber so. Es ist kein Unterschied bei den, ich nenne es mal Stacheln. Nur ist ein Ball etwas kleiner als der Andere. Obwohl die Farben Oberhaupt nicht der Bildbeschreibung entsprechen, gibt es hierfür keinen Punkteabzug, denn die Farbe spielt für mich hier keine Rolle. Es muss die Durchblutung anregen und angenehm sein. Heute erst erhalten, nur kurz probiert, aber sie ist jetzt schon enthuisiert. Gut verarbeitete Massagebälle also, die ihre versprochene Angaben auch wirklich erfüllen. Nochmal kurz zur Härte zurück, man sieht sofort den Abdruck, sowohl auf meinen Fingern als auch die kleinen Punkte, also stachelförmigen Abdrücke auf der Haut des 'Patienten', die sofort weiß ist. Ist aber nicht weiter schlimm, nur eine kleine zusätzliche Information für künftige Käufer.