wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 26. Oktober 2012
Ich habe den Duft so eben bei Douglas gekauft. Er riecht wirklich atemberaubend gut. Leider hätte die Preise vorher vergleichen müssen. Ich habe für 50ml glatte 39,95 € bezahlt, hier hätte ich 100ml für weniger bekommen... Trotz alle dem könnte ich mich gerade selbst auffressen, super leckerer und mal ein ganz anderer Duft! :-)
am 7. Januar 2013
ich kaufte mir dieses Parfüm schon zum dritten mal. Ein wirklich toller Duft, welcher auf mal etwas länger anhält. Durchweg positive Resonance aus der Umgebung. Ich kauf es wieder :-)
am 24. Februar 2015
Der aller aller allerbeste Duft, er riecht einfach wunderbar. Die Lieferung war sehr schnell innerhalb von 1 Tag hab ich den Duft erhalten, Originalware und neu verpackt. Kann den Duft allen Mädels empfehlen die es süß mögen... aber Vorsicht - Männeranziehung vorprogrammiert ;)
am 3. Februar 2015
Noch nie wurde ich so oft auf mein Parfum angesprochen !! :) Ob an der Kasse im Supermarkt , auf der Arbeit oder sonst wo... Von wildfremden Mensch! Das ist mir bisher bei keinem anderen Parfum passiert!! Es riecht unglaublich gut und ich liebe es ❤️Der Preis ist unschlagbar !!
am 13. Januar 2013
Ich habe mir diesen Artikel gekauft weil er im Angebot war und ich dachte das es für 100 ml sehr günstig ist und ich es einfach mal ausprobieren werde.Mittlerweile ist es mein absoluter Lieblingsduft geworden und ich benutze nicht anderes mehr.Duftintensivität ist sehr lange und stark aber nicht penetrant.Werde oft gefragt welches Parfum ich benutze, weil es den Leuten gefällt.Es riecht ziemlich süß und jung.Also kein Parfum was nach alter Dame riecht.Ich persönlich finde den Duft sehr verführerisch und sportlich-süß.Mein Partner findet den Duft auch so gut das er mir gleich eine Flasche dazu geschenkt hat.In unserem Parfümerie Laden kosten schon 15 ml fast 30 Euro, also ist das hier wirklich ein Schnäppchen und für 100 ml kann man da wirklich nicht verkehrt machen, zumal es wirklich sehr gut riecht.
am 30. Mai 2012
Ersteinmal würde ich gerne zum Preis etwas schreiben. Und zwar ist es im Vergleich zu Douglas, sehr günstig.. Dort kostet es 40/50€ und hier nur 29,99€ (+Versandkosten).

Das Parfüm sollte als Geburtstagsgeschenk dienen, und gefiel ihr wirklich sehr. Es hat eine gewisse Vanillenote, als auch einen gewissen Touch von Kokos. Sie ist süss, exotisch und hat einen angenehmen Duft. Der Geruch hält lange.

Toll!
0Kommentar16 von 20 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Oktober 2014
Hab diesen Duft auch bestellt, weil ich ihn im Laden sehr toll fand. Leider ist mir aufgefallen das der bestellte Duft total anders riecht, eher stinkt, als wäre die Flasche schon schlecht oder es nicht das Original ist. Seeeehr Enttäuschend!!
am 16. Juli 2015
Ich finde diesen Duft von Rihanna echt super. Er hält lange und ich bekomme immer positive Rückmeldung über mein Parfüm. Zudem ist der Preis vergleichsweise zu den Parfümerien günstig. Bin richtig zufrieden damit!
am 29. Dezember 2015
Ich bin begeistert von dem Duft und würde ihn immer wieder kaufen. Nur weiterzuempfehlen! Die Falsche verliert bei mir nach einiger Zeit etwas von dem schwarzen Aufdruck, allerdings finde ich das nicht schlimm!
am 5. Juli 2015
ich werde immer drauf angesprochen was ich denn für ein duft trage . ich liebe es :) die Haltbarkeit ist bombastisch und der preis unschlagbar gut :) super produkt