weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:30,65 €+ Versandkostenfrei

am 16. Mai 2013
Ich war anfänglich etwas skeptisch bezüglich der Qualität und der Funtionsfähigkeit. Aber das Preis- / Leistungsverhältnis hat mich doch überzeugt. Und es ist doch sehr reizvoll als Kind Dinge vor anderen selbst wegschießen zu können (wie die Großen eben).

Nachdem die Batterien eingelegt waren hat der Kleine (8 Jahre) selbst einen Code einprogrammiert und die ersten Dinge vor seiner kleinen Schwester versteckt / weggeschlossen. Es sind vier Zifferntasten (also 1-4) vorhanden um einen 4-stelligen Code zu programmieren. Es gibt also vorerst genug Kombinationsmöglichkeiten ohne zu kompliziert zu werden.

Falls man den Code vergessen hat oder einen neuen programmieren möchte gibt es einen halbwegs versteckten und versenkten Knopf, der gedrückt werden muss.

Der Tresor ist stabil und ausreichend groß, das elektrische Öffnen und Schließen funktioniert einwandfrei und es ist immer wieder ein interessantes Spielzeug.
am 25. Dezember 2012
Mein Sohn (7), der die drei ??? nur vom Hörensagen kennt aber sehr gerne "Geheimagent" spielt und natürlich auch viele Geheimnisse hat, hat den Tresor vom Christkind bekommen und der ist seit dem im Dauereinsatz. War eine sehr gute Kaufentscheidung, die sicher noch länger Spaß bereiten wird!
am 16. September 2012
...genau das richtige Geschenk für Kinder um die 7 Jahre. Mein Sohn hat jedenfalls einen Heidenspaß, seine Zugangskombination, die aus vier Ziffern besteht, zu ändern, und uns Eltern damit herauszufordern, sie zu knacken. Die Ziffern müssen allerdings nicht notwendigerweise unterschiedlich sein. Übrigens meldet die digitalisierte Stimme nach dem zweiten Fehlversuch, dass der Tresor nicht mehr zu öffnen sei. Das stimmt nicht ganz, denn es gibt eine mechanisch zu betätigende "Nottaste".
Alles im allem ein schönes Spielzeug für die Kleinen!
am 11. Juli 2015
Da es zwischen meinem Sohn und meiner Tochter (2 Jahre älter als er) schon öfter mal Diebstahl Vorwürfe gab, war dieser Tresor genau das richtige, damit mein Sohn sein Hab und Gut vor seiner großen Schwester schützen konnte.

Der Tresor war auf jeden Fall ein Highlight von seinen Geburtstagsgeschenken und er konnte gar nicht da mit aufhören, ihn zu öffnen und zu schließen. Sofort hat er sein Portemonnaie dort verstaut.

Ich habe ihm (leider) auch die Geheimknöpfe zum Öffnen und Passwort ändern gezeigt. Ich habe extra die Beschriftung daneben weggekratzt, damit man nicht mehr lesen kann, dass dort die Geheimknöpfe sind. Leider ist die Überzeugungskraft seiner älteren Schwester ziemlich groß, und so hat er ihr dieses Geheimnis verraten. Damit war natürlich jeder Schutz dahin, und der Nutzen des Tresors stark gemindert. Was tun?

Ich habe kurzerhand einen kleinen Holzblock ausgesägt und über die Geheimknöpfe geschraubt (siehe Bild). Ich hoffe, das reicht als Hindernis, notfalls muss man mit starkem Klebstoff nachhelfen.
review image
am 13. Dezember 2012
Dieser Tresor besteht zwar aus Kunststoff, ist aber super gestalltet und verarbeitet.Der Besitzer des Tresors hat eine sogenannte 4 stellige Pin... alle anderen, die sich unbefugten Zugang verschaffen wollen...tja wartet ab und probiert es aus... es ist sehrspannend... der pin kann nur mit einer bestimmten Taste geändert werden und somit können Fremdlinge stundenlang ihr Glück versuchen.Natürlich wurde für die Eltern ein Notschalter eingebaut, so daß man den Tresor auch bei vergessener Pin öffnen kann. Sehr zu empfehlen...meine Kiner 6 J. und 9 J. besitzen ihn beide voller stolz.
am 27. Dezember 2014
Vorweg - Ihr Barvermögen, Ihre Sachwerte oder Ihr Schmuck sollten nicht zu umfangreich sein. Auch Ihr Taschengeld sollte sich in bescheidenerem Rahmen bewegen, aber für Ihren kleinen Schatz (ab 8 Jahren) ist es bestimmt genau das Richtige. Dieser kleine Tresor aus Kunststoff ist gut zu bedienen und hält, was er verspricht - er hütet Geheimnisse und das mit einem echten Code und Alarm. Und wenn der kleine Schatz nun den Code vergessen hat, weil er doch zu geheim sein sollte ??? Kein Problem, es gibt noch ein Geheimnis - die Notöffnung ist ohne Sprengung möglich.
am 8. Januar 2013
Eine sehr schöne Idee für begeisterte kleine Privatdedektive!
Hatte jedoch gedacht, dass er etwas größer ausfällt und vielleicht ein wenig stärkeres Material erwartet!
Aber er ist seit Weihnachten fast jeden Tag im Einsatz und nach wie vor ist unser Sohn begeistert und versteck all seine Schätze im Tresor. Die Funktionen sind wie beschrieben, alles funktioniert einwandfrei!
am 27. Dezember 2011
Der ??? Tresor ist größer als ich vermutet habe, macht einen stabilen Eindruck und unser Enkel hat Riesenspaß, dass er den Code nach Belieben ändern kann!! Schönes Geschenk!
am 29. Dezember 2012
Super schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben, funktionstüchtig, aber halt aus Plaste und die manuelle Öffnung finde ich nicht so passend, habe diesen meinem Sohn (10 Jahre) zu Weihnachten geschenkt. Na ja, er findet ihn toll, ich hätte mir mehr erwartet. Relativ klein, aber ansonsten i.O. DANKE
am 23. Juli 2013
Es macht den Kindern richtigen Spaß, mit dem nahezu echten Tresor zu spielen. Einziger kleiner Abzug: die schnell zu findende und auch anzuwendende Resettaste.

1 beantwortete Frage anzeigen