Fashion Sale Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Hier klicken Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 11. Dezember 2012
Wir haben unseren Kater aus dem Tierheim geholt als er ca 2 Jahre alt war. Das bedeutet, wir wissen leider nicht wie er aufgewachsen ist. Die ersten wochen verbrachten wir mehr beim Tierarzt als sonst wo. Bis sich herraus stellte, dass er einen sehr empfindlichen Magenn hat.
Danach haben wir sämtliche Futterarten ausprobiert. Das Ergebnis:
Royal Canin ist zwar das teuerste, aber dafür auch das BESTE!
am 27. November 2012
Das Futter ist uneingeschränkt zu empfehlen. Meine drei Katzen würden jedes andere Futter dafür stehen lassen.
Es fühlt sich zwar etwas fettig an, aber es riecht nicht so unangenehm wie manches low-Budget-Trockenfutter. Auch die Stückchengröße ist angenehm klein. Früher oder später hatten meine Katzen jedes Trockenfutter über, nicht so das von Canin. Darauf stürzen sie sich auch noch nach Jahren. Außerdem gabs bei diesem Futter (anders als bei andren Marken) noch nie Probleme mit Durchfall oder Erbrechen.
Einziger Wermutstropfen: Der Preis.(Deshalb nur 4 Sterne)
Weil der eigentlich zu hoch ist, mische ich zum Verlängern immer noch ein bewährtes Billigfutter darunter.
am 4. April 2014
und unsere Mitzekatzen mögen es! Unsere Katzen haben mit Zahnstein zu kämpfen wir mischen es mit Royal Canin Sensible 33
da unsere andere Katze Magenprobleme hat! Wir kaufen im Aldi und unsere Katzen im Feinkostladen.
am 30. Oktober 2013
Royal Canin ist ein sehr hochwertiges Katzenfutter. Der Hauptgrund, es zu kaufen, ist der, dass mein Kater es sehr gern frisst.
am 19. Februar 2014
Unserer Kater hatte leider immer sehr weichen Stuhlgang der auch stark grochen hat. Trotz diverser Futterumstellungen konnten wir das Problem nicht beheben. Nach langem hin und her habe ich mich dann dazu entschlossen dieses Futter auzuprobieren. Nach 3 Tagen ist jetzt alles wie es sein soll. Unfassbar. Er bekommt jetzt weiterhin das günstige Nassfutter und dazu dieses Trockenfutter was ich zu 1/4 mit seinem Alten mische. Hochgerechnet auf 12kg sind die 40€ auch echt ein faierer Preis.
Absolut zu empfehlen für Katzen mit empfindlicher Verdauung.
am 13. Januar 2015
+ Wurde schnell und gut von unseren verwöhnten Katzen angenommen
+ Gute Mischung der Inhaltsstoffe
+ genaue Fütterungsempfehlung
+ sehr gute Verträglichkeit auch bei Allergikerkatzen

- Plastikverpackung ohne richtigen Zipperverschluss, deswegen könnte das Futter austrocknen oder feucht werden (Je nach Standort) Könnte besser sein

Alles in allem klare Weiterempfehlung.
am 14. Dezember 2015
Meine Katzen lieben das Futter und sind eifrig dabei es zu vertilgen.
Was mir nicht gefällt ist, das die Firma die Bärenjagd betreibt. Hätte ich das Video vorher gesehen, ich hätte sehr gezögert es zu kaufen. Ich finde einfach, daß es nicht geht, Tierfutter für Haustiere herzustellen und gleichzeitig solche furchtbaren Jagdszenen zu veröffentlichen.
am 23. Januar 2015
Meine Katzen sind begeistert. Vor allem ist die Verträglichkeit sehr gut. Eine Katze hat einen sehr empfindlichen Magen und verträgt das Billigfutter und auch andere teuere Futtermittel kaum, wenn auch drauf steht für sensible Verdauung- . Dieses Futter ist leider teuer, aber gut. Empfehlenswert. Ein Stern Abzug wegen Preis.
am 18. Januar 2013
Nicht nur meine beiden Stubentiger mampfen es am liebsten, auch die Nachbarkatzen
belagern mittlerweile unsere Fensterbank, um auch in den Genuss zu kommen.
Es ist zudem sehr gut bekömmlich.
Leider teuer, aber in dem Vorteilspack ( ich kaufte 12Kg unter €50 ) bezahlbar.
am 12. Mai 2014
Meine Katzen bekommen jetzt seit einem Jahr nur dieses Trockenfutter, nachdem Sie zuvor einige Probleme mit der Verdauung hatten gehören diese jetzt zur Vergangenheit. Tolles Futter für jeden Katzenliebhaber dessen Samtpfoten ein wenig empfinglicher sind.