Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Mai 2012
Unser Kleiner ist 1 1/4, aufsteigen und absteigen kein Problem aber fahren?
Er stößt mit seinen Beinchen immer an die Räder.
Die Räder müssten unter dem Auto sein wie beim Bobbycar.
Dadurch hat er nicht viel Lust mit dem Hund zu fahren, er steigt dann ab und schiebt lieber.

Liebe Grüße von Yvonne
am 29. Mai 2015
Einfach nur grossartig, vom ersten Tag an haben wir Harry ins Herz geschlossen. Mein Sohn war ca 15 Monate als er ihn bekommen hat. Er konnte sofort damit fahren. Mitlerweile ist er zwei und immer noch täglich mit Harry unterwegs. Super Qualität nur die Punkte fehlen inzwischen leider, aber auch nur weil ein kleiner Gast die abgemacht hat.
am 19. März 2013
Was gibt es zu einem Rutscheauto schon groß zu sagen?
Unser "Harry" gehört nun schon seit einem Jahr zur Familie, da hat meine Kleine gerade Laufen gelernt (12 Monate).
Die Punkte sind nur aufgeklebt (was ich selber machen musste), also können sie auch wieder abgepult werden.
Aber das ist dann der individuelle Style!

Harry ist sicher, ist nur selten umgekippt und wenn, dann weil meine Kleine es bewusst provoziert hat.
Das Plastik ist gut verarbeitet, es gab keine Verletzungen, weder große noch kleine.
Er ist bei uns im täglichen Einsatz und wird von Monat zu Monat mehr gefordert.
Alles kein Problem!
Die Größe eignet sich auch gut für den Gebrauch in der Wohnung.
Bei uns ist er ein Stubenhocker!

Unsere Erwartungen wurden zu 100 Prozent erfüllt.
Ich kann dieses Produnkt bedenkenlos weiter empfehlen.
am 12. Oktober 2014
Der Hund wird in Einzelteilen geliefert. Räder,Griffe und Aufkleber müssen noch angebracht werden. Das ist nicht einfach, da die Aufbauanleitung sehr ungenau ist. Die Aufkleber halten nicht gut, auch wenn man vorher die Teile mit Glasreiniger behandelt. Warum werden die Farbteile nicht gleich im Werk aufgesprüht??
am 28. November 2013
Da unser Sohn alles liebt was fährt - sich das jedoch in seinem Alter etwas schwierig gestaltet, haben wir den "Harry" zu seinem ersten Geburtstag bestellt.
Wie bereits einige Kunden geschrieben haben, ist "Harry" zwar bereits für Einjährige nutzbar, jedoch rutschen die Füsschen gerne unter die Reifen und auch das Lenken und das Fahren allgemein gestaltet sich z B auf Fliesen etwas schwer für die Kleinen (wackelige Angelegenheit). Unser Sohn liebt seinen "Harry" aber sehr.
Die Verarbeitung und die Lieferung waren einwandfrei. Der Aufbau nimmt etwas Zeit in Anspruch, da Räder, Griffe und Aufkleber selbst montiert/angebracht werden müssen - dies ist jedoch ohne Probleme durchzuführen.
am 9. Februar 2013
Erst für unseren Sohn gekauft und dann für den Sohn meiner Cousine nachbestellt.
Für die kleinen Fahranfänger ideal, weil KEIN Lenker vorhanden ist und der Harry somit ja erstmal nur geradeaus fahren kann, was weniger Probleme dann darstellt als fahren und lenken gleichzeitig lernen zu müssen wie z.B. bei einem BobbyCar oder ähnlichem !!!
am 17. März 2014
Ich habe den Rutscher für meine KITA gekauft, die Kinder sind begeistert. Sie liben ihn, es gibt immer Streit, wer ihn zuerst fahren darf. Er wird gern und oft genutzt und ist immer noch ganz, also ist er auch strapazierfähig.
Die Aufmachung ist sehr kinderfreundlich, die Farben wie auf den Bild schön kräfig, der Zusammenbau ist einfach, etwas lässtig sind die Aufkleber, schön auch, dass der Rutscher sehr schmal ist, so dass die kleinsten Kinder nicht so breitbeinig drauf sitzen müssen und dann nicht mehr auf den Boden kommen- ich kann es wirklich mit guten Gewissen weiter empfehlen.
am 28. September 2014
Alles in allem Schöner Rutscher Hund.Stabile Ausführung,gute Haltegriffe sowie gute Laufräder. Die Auf-
kleber sind leicht anzubringen ebendso die Steckachsen mit verchromten Endkappen.
Es wurde ja schon berichtet, das sich die Aufkleber ablösen,warten wirs ab, denn der Rutscher
ist erst 2 Monate alt.
am 15. Februar 2012
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Harry ist stabil und sieht süß aus. Da er keine Lenkung hat wie ein Bobbycar, kommen besonders kleinere Kinder gut um die Kurven. Hier für den Preis von 11 Euro erworben, das ist unschlagbar!
Einziger, kleiner Makel, die Aufkleber lösen sich wirklich recht leicht und animieren zum Knibbeln!
am 6. Januar 2012
Sehr stabil und sieht süß aus. Allerdings halten die großen schwarzen Aufkleber, die als Ohren dienen sollen nicht sehr lange. Sehr ungünstig positioniert.
Aber ansonsten wirklich sehr zu empfehlen, gerade für diesen Preis und auch schon für kleinere, mein Sohn ist 11 Monate alt.