Geschmack: VanilleGröße: 2350 gÄndern

am 29. November 2014
Bisher hatte ich immer die 920g Dose und war sehr zufrieden mit dem Produkt. Für den 2,3 kg Eimer muss ich leider die bereits bestehenden ein Stern Rezis bestätigen.

Obwohl Versand über Amazon lag der Bestellung keine Rechnung bei, was mich bereits hätte stutzig machen sollen. Durch Zufall habe ich dann die jüngsten Rezensionen noch gelesen. Auch bei mir: Seriennummer weggekratzt (war bei den kleinen Dosen immer da) aber von außen versiegelt. Ich habe die Dose dann aufgemacht und tatsächlich lag der innere Verschluß nur auf, war also nicht geklebt oder schon einmal abgezogen. Also das Ding weggemacht und Messbecher rausgeholt: es ist nicht das auf einer Seite abgeflachte Original, sondern ein anderer, ganz rund.
Scheiße!
Der ganze Eimer ist flugs in den Hausmüll gewandert. Himmel! Wer pfuscht denn in einem abgepackten und versiegelten Lebensmittel herum?

Es wäre schön gewesen, wenn Amazon alle Bezieher dieses Produktes per Mail benachrichtigt hätte. Der jetzt geschaltete Hinweis, dass der Artikel "von der Beschreibung abweicht" trifft es nicht wirklich - und wer liest das schon rechtzeitig. Eine Verpackung, wie ich sie bekommen habe, mag für viele unverdächtig scheinen.

Nochmal: Scitec Nutrition Whey (Vanille) ist ein tolles Produkt. Fünf Sterne. Aber wer weiß, was in dem Eimer wirklich drin war?
66 Kommentare22 von 22 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Januar 2015
Whey Protein Professional LS Vanille, 1er Pack (1 x 920g)

Es weicht vom Originall mit Geschmack und Consistenz ab. Die Chargenummer ist weggefeilt und mit einem Pickel überklebt worden. Die unten abgebildete Etikette passt zu dem Produkt nicht.

Und falls ich wieder einen Mail bekomme, dass es nicht gepostet werden kann ... Poste ich es so lange bis hier mal akzeptiert wird, dass Menschen bei diesem Produkt belogen und betrogen werden !

Nach Kontakt mit Amazon per Chat, ist mir Rückerstattung versprochen worden. Ich brauche den Artikel nicht zurück senden, soll es behalten oder entsorgen. . . Des spricht schon mal dafür das mit dem Produkt nicht was in Ordnung ist !
review image review image review image
0Kommentar38 von 39 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. April 2015
Auch ich musste heute feststellen, dass mein Artikel ein Fake Produkt ist !!

Die Seriennummer ist abgekratzt und darauf ein grauer Aufkleber angebracht. Ohne die aktuellen Rezensionen wäre ich nie auf die Idee gekommen darunter nachzusehen, da dies mein erstes Shake dieser Marke war .. 3/4 sind schon aufgebraucht - ich mag gar nicht daran denken WAS ich zu mir genommen habe !!

Definitv nie mehr Scitec Nutrition !!
review image
11 Kommentar6 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Februar 2015
Auch ich habe eine Dose mit Aufkleber erhalten, der die weggefeilte Seriennummer vertuschen soll.

Mir ist schon aufgefallen, dass da ein komischer Kleber ist, dass hinten drauf das Etikett teilweise überklebt ist. Auch klebte die Versiegelung nicht richtig, war teilweise schief draufgesetzt, sodass das Pulver rauskam. Mitunter waren die Dosen schon beim Auspacken pulvrig. Ja, das sind alles so Hinweise, bei denen ich tatsächlich auch die Augenbraue angehoben habe.
Allerdings wiegt der Markenname Amazon dann doch so viel, dass ich achselzuckend das Zeug genommen hab. Man will auch nicht für jeden Pups gleich Stress machen.

Jetzt schaue ich hier rein und stelle fest: Ja, da ist unter dem komischen Kleber tatsächlich die Chargennummer unkenntlich gemacht worden! Zusammen mit den anderen Anzeichen liegt der Verdacht nun nahe, dass es gar nicht das Produkt ist, was es vorgibt zu sein. Das erwarte ich bei Drittanbietern, aber nicht von Amazon! Da ist die Verunsicherung jetzt natürlich erst mal groß. Ich werde das Zeug jedenfalls nicht weiter nehmen und bestelle mir an anderer Stelle was.

Ich bin mir sicher, dass Amazon wie immer schnell und serviceorientiert handeln wird. Leider hilft das nicht unbedingt, wenn man im guten Glauben über Monate ein Produkt einnimmt, von dem man nicht mal weiß, was es überhaupt ist.

Unterschiede im Geschmack und die Konsistenz betreffend konnte ich nicht feststellen, da bislang sämtliche Dosen der jweiligen Gschmacksrichtungen ausschließlich mit den oben Beschriebenen Hinweisen auf eventuelle Mängel versehen waren. Habe da also keine Vergleichsmöglichkeiten gehabt.
review image review image
11 Kommentar18 von 20 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Januar 2015
Ich war bereits ein wenig durch die anderen Berichte vorgewarnt, allerdings habe ich gedacht, dass es reicht, über Amazon direkt zu bestellen und nicht über etwaige Marketplace-Händler. Fazit, Seriennummer ebenfalls abgekratzt und überklebt, ob der Deckel unter dem Plastik nur aufgelegt ist wird gar nicht mehr getestet sondern es geht gleich ungeöffnet zurück.
33 Kommentare10 von 11 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Februar 2015
Seriennummer war weggekratzt und die Stelle wurde überklebt. Fiel mir leider erst spät auf. Keine Ahnung was ich da zu mir genommen habe. Ich hoffe es war nicht giftig. Hätte da von Amazon eine Nachricht erwartet in der vor dem Fake gewarnt wird.
am 1. Dezember 2014
Habe es zum ersten Mal bestellt auf Grund einiger Empfehlungen, doch auch auf meinem Deckel wurde die Seriennummer abgeschliffen und mit einem Sticker überklebt...
nicht gerade sehr vertrauenswürdig, man möchte ja sicher sein, das Produkt zu sich zu nehmen, welches man gekauft hat.
am 13. März 2015
So schnell habe ich noch nie ein Whey verbraucht! Und zwar weil auch bei mir die Seriennummer abgekratzt wurde. Und genau so kann ich doch kein Vertrauen in ein LEBENSMITTEL haben.
Mir wurde im Amazon Chat gerade versichert , dass das Produkt original ist. Nur kann ich das nicht glauben und ich werde sowas nicht weiter in mich hereinschaufeln.

Sehr schade, dass man jetzt schon bei einem seriösen Anbieter wie Amazon auf so etwas achten muss. Ich bin nur durch Rezensionen hier drauf gestoßen, dass dieser Fall vorliegt.

Also einmal gekauft, nie wieder. Werde umsteigen.
am 5. Februar 2015
Habe über die letzten Monate das hier genannte Produkt konsumiert bis mich ein bekannter auf die Rezensionen bei Amazon hingewiesen hat und mir sagte ich solle mal nach sehen ob bei mir die Seriennummer drauf ist und siehe da sie wurde weg gekratzt
eine bodenlose Frechheit und ich hoffe das ich keine gesundheitlichen Schäden davon trage da ich nicht weiß was ich denn da konsumiert habe.
am 13. Februar 2015
Hi...

Wollte grad noch eine Dose bestellen, habe aber festgestellt dass Amazon die erst gar nicht mehr anbietet.

Hatte die erste Dose im Februar 2014 gekauft- jetzt kann ich mich ganz genau erinnern dass auf dem Deckel ein runder silberner Aufkleber drauf war und drunter eine zerkratzte Stelle.

Also Leute - Aufkleber war bereits schon vor einem Jahr.

Hoffe, Amazon wird die ganze Sache aufklären.

1 beantwortete Frage anzeigen