Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:2,45 €+ Versandkostenfrei

am 9. November 2013
Die Kette sieht aus wie auf dem Bild, ich hatte sie mir aber irgendwie größer vorgestellt. Außerdem mangelt es an manchen Stellen an Qualität, z.B. hakt der Verschluss, den man aber im Normalfall aufgrund der Länge der Kette nie benutzen muss. Außerdem sollte man beim Öffnen der Verpackung vorsichtig sein, da sich evtl. die Ringe zum Zusammenhalten der Einzelteile gelöst haben und dann lose im Tütchen liegen. Die Ringe lassen sich sehr leicht wieder anbringen, sollten aber vielleicht öfter mal überprüft werden.
Alles in allem ein süßes Kettchen - allerdings mit einigen Abstrichen und deswegen ein Punkt Abzug, der Preis ist aber unschlagbar.
am 2. März 2011
Man muss ja nicht immer große Reden schwingen... die Kette sieht genau so aus wie auf dem Bild, in einem schönen Goldton, die Einzelteile der Eule sind durch kleine Ringe miteinander verbunden und daher (zum Glück) nicht völlig starr. Die Kette scheint relativ stabil zu sein, wenn man nicht unnötig an ihr herum zerrt. Alles in allem trage ich dieses Acessoire sehr gern und bin zufrieden mit dem Produkt! Der Versand war auch tadellos.
am 9. September 2013
Also die Kette ist für den Preis (zu der ich sie gekauft habe) einfach toll! Sieht aus wie auf dem Bild, trägt sich super und ist auch nicht so ein dünnes "Kettchen". Sieht wirklich gut aus, da kann man nichts falsch machen.
am 26. Oktober 2014
Klasse Preis - tolle Kette auf die schon oft angesprochen wurde. Ich hab sie gleich zweimal bestellt. Einmal für meine Tochter einmal für mich. Fazit: man muss schon etwas auf das süße Tier "aufpassen". Bei meiner Tochter waren ruck zuck einige Verbindungsösen offen und somit verloren gegangen. Schade. Also nichts robustes aber vollkommen ok.
am 31. August 2014
Habe das Produkt über einen chinesischen Anbieter auf Amazon gekauft aber es ist leider nie angekommen...
Warum dann 3 Sterne? Habe das Geld problemlos wieder zurückbekommen und will deswegen nicht nur einen Stern geben, weil mir ja keine Kosten entstanden sind.
am 21. April 2014
Zu allererst muss man mal sagen, dass diese Eulenkette wirklich seeeehr günstig ist.
Ich meine, wo bekommt man schon so einen süßen Schmuck unter einem Euro her?

Da war es selbstverständlich dass ich gleich zugreifen musste. Ich bestellte zwei Ketten für zwei Freundinnen als Weihnachtsgeschenk.

Die Lieferung erfolgte wie immer sehr zügig und die Ketten kamen gut verpackt und heil bei mir an.

Klar, man sieht der Kette natürlich an, dass es sich um einen Modeschmuck handelt und sie auch nicht 20 € gekostet hat. Dennoch sieht sie so aus wie auf dem Bild und in der Verarbeitung wurde, so weit ich es sehen konnte, auch nicht geschlampt.

Meine Freundinnen haben sich über dieses keine Geschenkt gefreut.

Für diesen Preis würde ich diese Kette jederzeit wieder kaufen. :)
am 10. November 2014
Kann ich nur weiter empfehlen!Da diese Eulen-Kette direkt aus China kam,war died Lieferzeit relativ lange,aber es hat sich gelohnt.Ansonsten bin mal sehr zufriededen.
Grüße aus Bayern

Peter Marohn
am 14. Februar 2014
Ich habe gleich ein paar Ketten bestellt falls eine defekt sein sollte.. Und dann (2 stunden später) bekomme ich von Amazon eine EMail das die Bestellung storniert wurde weil der Artikel nicht vorrätig ist, obwohl eindeutig zu lesen ist das der Artikel "Auf Lager" ist!

Frechheit! Am liebsten 0 Sterne, denn der eine ist schon zu viel!
am 14. November 2014
Versand wurde im Zeitlichen Rahmen eingehalten.
Meine Erwartung an die Kette war nicht sonderlich hoch für den geringen Preis.
Ich habe die Kette gleich 2x bestellt.Als sie endlich kam die große Überraschung :
Für jeweils 0,56€ UNFASSBAR Schön !!!
Optisch NICHTS zu bemängeln.Einzig die Kette an sich ist leider nicht sehr Robust .
( Über einem Rollkragen Pullover getragen.Pullover ausgezogen - Kette gerissen ) ..
Aber für den Preis einfach nur TOP !!!
am 31. Januar 2016
Sehr einfache schöne Kette, man erkennt dass sie nicht sehr hochwertig ist, was man bei diesem Preis auch nicht erwarten sollte, aber sie sieht trotzdem sehr schön aus, und würde sie jederzeit wieder kaufen