Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 24. August 2012
Ein sehr guter, dezenter Monitor mit dünnem Rahmen und einem praktischen Standfuß, der eine weite Höhenverstellung erlaubt. Kann auch im Hochformat betrieben werden. Das Netzteil ist separat ausgeführt, wodurch der Schirm selbst auch weniger tief ist.

Kleine Kritikpunkte bzw. Anmerkungen:

- Selbst mit "korrigierter" Einstellung ist das Bild eher blaustichig. Ich habe aber nicht etwa eine Kalibrierung probiert - das ist nur ein subjektiver Eindruck.
- Die OSD-Menüführung ist mit den Touch-Tasten etwas mühsam, vor allem weil die Tasten zu empfindlich sind.
- Die Gehäusefarbe ist nicht wirklich strahlendweiß, eher ein sehr helles Grau (matt).
- Kein HDMI-Eingang (geht aber problemlos mit einem billigen Adapter).

Trotzdem unterm Strich ein sehr gutes Gerät - habe bereits zwei Stück im Betrieb und bin hochzufrieden.
am 27. November 2012
Der Monitor passt optisch super zum mini Mac. Seine Farben sind brilliant und angenehm, von einem Blaustich keine Spur!
Er lässt sich ebenfalls ohne Probleme und leicht einstellen!
Sehr empfehlenswert das Display.
Wie erwartet beste Qualität von NEC.
am 4. Juli 2012
Bin mit dem Monitor sehr zufrieden, kann ihn nur empfehlen:

+ schlichtes, hochwertig wirkendes Design
+ wenig Abwärme

- auf den ersten Blick komplizierte Menüführung
am 29. November 2013
Kurz und knapp:

Der Bildschirm ist optisch sehr schön designt! Allerdings ist er eher "GRAU" und nicht "WEIß"!
Deshalb nur 4 Punkte! Bestellt ihn euch lieber in schwarz. In schwarz sieht er super aus und ist hochwertig verarbeitet.
Als Businessmonitor arbeitet er perfekt!
am 20. Juni 2014
Wenn ich mit dem Display nicht zufrieden gewesen wäre, hätte ich mir nicht einen 2. dazu geholt.
Jetzt habe ich ein Top Panorama auf meinem Schreibtisch :)
am 8. Februar 2014
Hatte schon das Vorgängermodell, auch viele Jahre. Bin zufrieden.
Schön ist das die Höhe verstellbar ist und die Bedienung super einfach.
am 6. Dezember 2012
Eins im vorraus der Bildschirm ist eher grau als weiß.

Er ist schön Flach hat viele Nette Gimmicks ( USB Anschluss am Kopf des Monitors z.b für eine Kamera oder auch den Sensor mit Abwesenheitsmessung ). Die Farben sind meiner Meinung nach gut und an Anschlussmöglichkeiten fehlt es hier auch nicht.

Rund um ein Tolles Gerät
am 15. Februar 2015
Habe hier den zweiten NEC hinzugekauft. Nach einigen Versuchen mit anderen Herstellern bin ich mit dem wirklich zufrieden.
Keine Tricks zum verbessern der Schärfe der schrift erforderlich.