Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 10. Dezember 2011
Ich kenne dieses Lied schon nun schon so lange, und trotzdem muss ich jedes Mal weinen, wenn ich es höre; dieses Lied weckt tiefe Emotionen. Das schaffen nicht viele Lieder.

Johannes Strate hat eine irre Stimme und Marta Janova singt natürlich auch klasse. Diese Duettversion ist noch schöner als die normale Version.

Ein Traum.
am 26. Januar 2013
Da der musikalische Geschmack variiert, bewerte ich nur die Qualität des Downloads (ich liebe das Lied natürlich, sonst hätte ich es nicht gekauft).
Der Kauf war absolut unproblematisch, der Download funktionierte reibungslos und schnell, der Song lässt sich in hervorragender Qualität auf verschiedenen Medien abspielen - deswegen meine Weiterempfehlung und 5 Sterne!
am 25. Mai 2013
Tolle Musik!
*********** ************************ *********************************** *********************************** ************************************ ********************** *********** *** ************** * ****************** ************** ******************** ****** ***** ************** ******************* **
am 14. September 2011
Sehr schönes Lied! Habe das Lied im Radio gehört und musste es gleich haben!
Bei Amazon geht das ganz schnell! Bestellen und sofort wird das Lied auf den Computer geladen!
Nach ca. einer Minute kann man den MP3-Song so oft anhören wie man will!
Einfach super!
am 26. September 2013
Ich höre es mal ganz gerne, aber es wurde leider durch das Radio ein bisschen tot gehört.
Es ist immernoch wunderschön und bei Liebeskummer echt super, aber manchmal kann ich es einfach nicht mehr hören (liegt aber an mir und nicht am Lied ;))
am 10. Juli 2011
Ein Duett wie es im Buche steht! Revolverheld und die Sängerin von Die Happy sind ein musikalisches Traumpaar. Der Song ist voller Gefühl und zieht jeden in seinen Bann! Musikalisch absolut gelungen!

Daumen hoch!
am 12. September 2011
es gibt also auch noch gute deutsche lieder. dieses lied gefällt mir sehr gut. kommt in letzter zeit immer häufiger vor das mir wieder deutsche songs gefallen. kann man nur empfehlen dieses lied.
am 2. Februar 2013
Dieses Duett find ich einfach nur genial. Alleine weil das Paar es schafft doch noch miteinander zu reden und dem jeweils anderen klar zu machen ich nehm und will dich so wie du bist.
am 21. Februar 2013
Es wird zum Ohrwurm und ich könnte es ständig hören. Wer deutsche Musik mag, muss dieses Lied unbedingt haben. Dafür kann es nur 5 Sterne geben.
am 5. Mai 2014
Innerhalb von wenigen Minuten kann man seine Lieblingsmusik kaufen, runterladen und anhören :-) So macht das Spass, immer wieder gerne :-)