Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Juli 2011
Habe den Mercy für die Arbeit im Restaurantbereich gekauft. Davor hatte ich Crocs Saffrons, die aber zu klein ausfielen und deshalb ziemlich gedrückt haben. Der Mercy fällt etwas groß aus, was aber okay ist, wenn man den Schuh mit einer Frottee-Einlegesohle trägt (würde ich auf jeden Fall empfehlen).

Plus: Der Schuh ist wirklich sehr bequem. Auch nach stundenlangem Laufen schmerzen weder Füße noch Rücken. Zudem kann man ihn einfach in die Waschmaschine werfen oder abwaschen, wenn er schmutzig ist. Rutschfest ist er auch. Außerdem sieht er gut aus.

Minus: Keine Belüftung, die Füße werden wie in einem Gummistiefel "im eigenen Saft gekocht". Bei den oben genannten Vorzügen nehme ich das aber gerne in Kauf.

Fazit: Ich würde den Schuh auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 10. April 2014
Ein Nachteil hat dieser Schuh ,der tolle Rand über dem Schuh ,löst sich nach kurzer Zeit von alleine ab . Schade ,denn der ist ja dass Highlight ! Ok ,man kann ihn wieder kleben ,ist dass aber der Sinn ? Ansonsten läuft man da gut drauf ,nach Stunden (8 St.) arbeiten ,keine schmerzen am Fuss .
am 12. Februar 2014
ich habe schon immer gerne Crocs getragen. Diese Model finde besonders schön weil man es auch bei schlechten Wetter tragen kann. Die Passform ist sehr gut. Es hat ein Fußbett und die Sohle ist rutschfest. Wenn man Schuhgröße 38 hat sollte man die Größe W8 auswählen, dann ist man auf der richtigen Seite.
am 17. Januar 2015
Leider ist mir auch das gleiche passiert wie so einigen bei diesem Produkt. Die Applikatur ist leider ein billiger Aufkleber, der schon nach 2 Wochen begonnen hat sich ab zu lösen.
Das laufen in dem Schuh ist wie gewohnt bei Croc's angenehm.
am 4. September 2011
Diese crocs eigenen sich sehr gut zum arbeiten - sie sind leicht & bequem. Dennoch fallen sie wesentlich grösser aus & sind auch relativ breit. Dies kann durch Einlagen ein wenig behoben werden.
am 30. November 2013
Heute hab ich sie das 1. mal angehabt und ich fühle mich wie auf kleinen wölkchen :) Ich arbeite in der Pflege und kann die Schuhe nur empfehlen :)
am 26. September 2014
Vom "Outfit" her hätte mir der Schuh für die Arbeit gefallen, leider war er für meinen Fuß vorne zu schmal. Ansonsten ist das bequeme Laufen und die "Wasserdichtigkeit" für einige Berufsgruppen sehr vorteilhaft. Auf Dauer unangenehm die fehlende Innensohle -aber das wusste ich; und weiß jede Bestellerin!!!
am 5. Januar 2014
Wer sich an das bequeme Crocs Fußbett gewöhnt hat wird hier leider enttäuscht! Habe zwar mehrfach versucht den Arbeitstag in dem Schuh zu "überleben" aber immer wieder auf die alten Crocs zurückgreifen müssen weil das Fußbett so unbequem ist...Schade!
am 13. November 2014
Preis - Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung.
Schöne Ware, schneller Versand und sehr zu empfehlen.
Lüftungslöcher wäre evtl. angebracht gewesen, aber das Bild lies deutlich KEINE erkennen, daher sehr zufrieden.
am 7. April 2014
Habe mir die Schuhe für die Arbeit gekauft. Da ich im sozialen Bereich arbeite verbringe ich oft über 10 Std. in den Schuhe. Mal Laufen mal gehen, dann wieder sitzen... aber man bekommt einfach keine Fußschmerzen. Ich kann den Schuh echt weiterempfehlen.