wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: ca. 10 x 36 x 65 cmÄndern

am 6. Dezember 2013
promte Lieferung und gut verpackt. Im Vergleich zu anderen Kalendern dieser Art und wie in anderen Rezensionen zu lesen hat dieser hier relativ große Schubfächer und das 6. und 24. ist extra groß. Da geht auch mal mehr rein als nur ein Bonbon.
Meine 2-jährige Tochter hat Riesenspaß, jeden Tag ein Fach zu öffnen und außer Süßigkeiten auch mal was anderes zu bekommen. Zudem jedes Jahr wieder verwendbar. Das Teil macht einen stabilen Eindruck.
Einziges Manko ist, daß bei den beigepackten kleinen Figürchen, mit denen man den Baum oben an extra dafür angebrachten Halterungen schmücken kann, die Fäden/Schlingen leicht abreißen, hier ist etwas Vorsicht geboten.
Ansonsten allein für die Idee, Funktionalität und das Design auf jeden Fall volle Punktzahl!
am 16. November 2015
Ich gebe dem Produkt 2-3 Sterne. Als Idee ist gut und sieht original aus. ABER wo wir den Kalender ausgepackt haben wurde folgendes festgestellt: Tür N1, Weihnachtsmann links und die Lichtkette abgefallen sind. Natürlich kann man es wieder befestigen/kleben, ABER der Lack ist auf diesen Stellen beschädigt und der Kalender an sich nicht ganz billig ist und man eine andere Qualität erwartet. Unsere Tochter war aber begeistern und deswegen haben wir den behalten
am 3. Januar 2016
Super detaillierter Kalender . Klasse verarbeitet. Top Ware. Schneller Versand. Hervorragend Verpackt. Die Behälter sind etwas klein aber man kommt mit zurecht.Bin sehr zufrieden.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. November 2013
Wer Lust auf einen etwas anderen Weihnachtskalender hat, bestellt sich dieses Produkt. Ich bin zufrieden, sieht genau so aus wie auf dem ausgestellten Bild.