newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. Dezember 2013
promte Lieferung und gut verpackt. Im Vergleich zu anderen Kalendern dieser Art und wie in anderen Rezensionen zu lesen hat dieser hier relativ große Schubfächer und das 6. und 24. ist extra groß. Da geht auch mal mehr rein als nur ein Bonbon.
Meine 2-jährige Tochter hat Riesenspaß, jeden Tag ein Fach zu öffnen und außer Süßigkeiten auch mal was anderes zu bekommen. Zudem jedes Jahr wieder verwendbar. Das Teil macht einen stabilen Eindruck.
Einziges Manko ist, daß bei den beigepackten kleinen Figürchen, mit denen man den Baum oben an extra dafür angebrachten Halterungen schmücken kann, die Fäden/Schlingen leicht abreißen, hier ist etwas Vorsicht geboten.
Ansonsten allein für die Idee, Funktionalität und das Design auf jeden Fall volle Punktzahl!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 26. November 2013
Wer Lust auf einen etwas anderen Weihnachtskalender hat, bestellt sich dieses Produkt. Ich bin zufrieden, sieht genau so aus wie auf dem ausgestellten Bild.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.