Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 19. Februar 2011
Ich habe lange nach einer Kinder-CD gesucht, die nicht langweilig, schrill oder lieblos-instrumental daher kommt. Und natürlich sollten ein paar Lieder drauf sein, die meine Tochter kennt und vielleicht schon mitsingen kann.

Diese CD kann ich nur wärmstens empfehlen. Wirklich schöne Lieder von einer sympathischen Stimme (Sängerin), die ich auch nach dem 100. mal im Autoradio noch hören kann. Meine Tochter liebt sie.

Prima Preis-Leistungs-Verhältnis!!
0Kommentar|66 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Februar 2011
Besser geht es kaum! Eine der schönsten und besten CDs mit Kinderliedern. Ich habe schon viele ausprobiert, aber diese ist mit Abstand die Schönste. Nicht auf Dauer nervig, sondern immer wieder gerne gehört. Toll arrangiert, liebevoll und warm gesungen, anregend zum Mitsingen und -tanzen auch für uns Erwachsene.
Unsere Kleine (15 Monate) fängt sofort an zu Tanzen, wenn sie die Melodien hört. Ich habe mir das Album runtergeladen, kann also zu dem Begleitheft nichts sagen. Die Texte sind aber so einfach, dass man mit etwas Phantasie die dazu passenden Bewegungen ohne Anleitung alleine hinbekommt bzw. sich ausdenken kann, vor allem, wenn man in diversen Krabbelgruppen schon einmal andere Bewegungslieder mitbekommen hat.
Mein Fazit: Ich werde die CD mit gutem Gewissen im Bekannten- und Freundeskreis weiterempfehlen. Top!!! Bitte mehr davon!
am 29. Januar 2012
Richtig klasse, gefällt mir und meinen Kids einfach richtig gut! Für mich mit "Junge Dichter und Denker" und "Rolf Zuckowski" eins der besten Kinderlieder-Projekte!
am 30. November 2015
wir haben die CD gekauft um sie im Auto abzuspielen, dass nicht immer nur das Radio für die Kids laufen muss.

Die Lieder sind durchweg lustig und machen auch mir so langsam spaß ;-)
Kurioserweise kenne ich mittlerweile viele Lieder auswendig und Summe diese manchmal unbewusst vor mich her. Echt witzig.

Den Kids gefällt es auch, daher 5 Sterne.

Verpackung und Versand waren wie gewohnt, zumindest bei Amazon prime, sehr gut. Versand war ebenfalls wie gewohnt sehr schnell.

Würde ich wieder kaufen.
am 25. November 2015
Und ich war angesteckt von "die 30 besten". Es sind sehr schöne Lieder auf der CD. Aus meiner Erfahrung im Kindergarten kann ich sagen, dass Kinder sehr gern die CDs hören. Die Texte sind im Booklet, was das Lernen und Mitsingen noch mal erleichtert. Auch eine Anleitung, welche Bewegungen gemacht werden können, kann nachgelesen werden (was mich allerdings nicht davon abgehalten hat, das passende Buch auch noch zu bestellen).
am 12. Mai 2016
Ich habe diese CD für das Auto gekauft, damit mein Kind es während der Autofahrt hören kann. Die Lieder sind gut gesungen und es sind die meisten Lieder dabei die man zum Beispiel von der Krabbelgruppe kennt. Das einzigste was mich etwas stört ist die Stimme der Frau. Das ist leider nicht meins, aber es soll ja auch meinem Kind gefallen und ihm gefällt es gut.
am 5. Dezember 2015
Da unser Kindergarten auch diese CD hat und unsere Tochter sie gerne dort hört habe ich sie auch für Zuhause bestellt. Tolle Lieder drauf wie wo ist der Daumen, Waschfrauen und Bruder Jakob.

Bitte Bewerten Sie meine Beurteilung ob diese für Sie hilfreich war. Gerne nehme ich ein JA an. Denn das überstützt mich weitere Produkte für Sie zu kommentieren. Vielen Dank für Ihr Klick.
am 27. September 2015
Habe ich geschenkt bekommen, für gut befunden, auch schon verschenkt.
Kann ich mir nicht den ganzen Tag anhören, aber wenn man sich und sein Kind
mal anders beschäftigen will, kann man die CD anschmeissen, eine Runde singen (Textheft dabei)
und tanzen. Dabei lernt man einige Lieder die einem in Krabbelgruppen / sonstigen Babygruppen wieder
begegnen.
am 30. Januar 2016
Ich bin ja nicht so der Fan von Kinderliedern vor allem wenn sie in Dauerschleife laufen aber diese sind wirklich schön gemacht. Die Beschreibungen was man zu welchem Lied machen kann sind im booklet und unsere Tochter ist begeistert wenn Mama rumhampelt und macht mittlerweile auch immer mehr mit.
am 24. Februar 2016
meine beiden kinder sind begeisterte hörer dieser lieder. kennen sie bereits aus der krippe/ Kindergarten und können dann schon gut mitsingen. bereits die 1 1/2 jährigen erkennen die lieder aus der krippe wieder und freuen sich darüber